Pfannkuchen in Gastrolux-Pfanne

Gastrolux – Pfannentest: Hier klebt nichts mehr an

BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier - Testaktion
Acai Beere direkt aus Brasilien

***Anzeige***Haushalt***
Pfannkuchen in Gastrolux-PfanneSeit einiger Zeit schon darf ich ja mit vielen weiteren Testern beim großen Gastrolux-Pfannentest teilnehmen. Da ich tagsüber arbeite, gibt es abends meist nur einfache, schnelle Gerichte. So wie heute, da gabs eine schnelle Nudelpfanne – natürlich in der Gastrolux-Pfanne. Ich wollte ausprobieren, wie sich Käse in der Pfanne bewähren würde. In meiner alten Pfanne klebte dieser meist an und wenn ich nicht aufpasste, verbrannte es sogar.Ganz anders mit dieser tollen Pfanne – sie ist einfach unschlagbar. Nachdem ich Schinken, Paprika und Tomaten angebraten hatte, gab ich Nudeln dazu. Zum Schluß gab ich den Käse darüber – fertig:

Nudelpfanne in der Gastrolux-Pfanne

Das tolle ist ja auch die ganz einfache Reinigung – während ich früher scheinbar ewig für das Saubermachen der Pfanne brauchte, reicht hier lediglich etwas Wasser und Spülmittel. In die Spülmaschine sollte man sie nicht geben, weil dadurch der Antihaft-Effekt verlorengehen könnte. 

Hier noch weitere Highlights:

Gastrolux - einfach super kochenIch bin jeden Tag aufs Neue begeistert von meiner tollen Pfanne. Hier lohnt es sich auf jeden Fall, etwas mehr auszugeben. Im Gastrolux-Shop findet man viele tolle Pfannen – sicher wäre auch für Dich genau die richtige dabei. 

ACHTUNG: Derzeit gibt es zum großen 40jährigen Gastrolux-Jubiläum eine Gastrolux-Pfanne im Wert von 59,50 € gratis zu jeder Bestellung!! 

Ich werde am Wochenende Apfelküchle ausprobieren und bin gespannt, wie sie gelingen werden.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Leave a Comment