Russel Hobbs Küchenmaschine der Desire-Collection

Review Russel Hoobs Küchenmaschine

Die perfekte Wohnung finden
Ich habe bald Urlaub... und muß danach ins Krankenhaus

***Anzeige***Technik***
Russel Hobbs - Küchenmaschine im TestVor einiger Zeit bekam ich von Russel Hobbs eine neue Küchenmaschine der Desire-Collection. Ich war ja schon von dem Design begeistert, weil die Farben perfekt zu meiner Küche passen. Nun habe ich die Küchenmaschine ausprobiert und wollte Euch die Details nicht vorenthalten:

Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte und so habe ich einfach mal zwei kleine Videos eingebaut. Zunächst habe ich Muffins-Teig angerührt, was natürlich viel besser geht, wenn man nicht ständig den Handrührer beiseite legen muss. Zutaten, die man Esslöffel-weise unterheben oder sofort unter den Teig mischen sollte, waren vorher immer mein Problem – bzw. das meines Handrührers. 

Von der Lautstärke her finde es ich noch erträglich, mein altes Handrührgerät hatte den Lärmpegel sicher noch höher. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Tatsache, das sich der Rührer genau in der Mitte der Rührschüssel befindet. Praktischer finde ich da die Küchenmaschinen, bei denen die Rührquirl  von oben in die Rührschüssel abgesenkt werden können.

Russel Hobbs Küchenmaschine im Test

Als nächstes habe ich Karotten gehobelt und geraspelt. Wie einfach man die Aufsätze wechseln kann und wie das Ergebnis aussieht, könnt Ihr in dem nächsten Video ersehen: 

                                         

Hiermit werde ich öfters Karotten z.B. für Salate raspeln. Es geht wirklich kinderleicht und der Geräuschpegel ist auch noch erträglich. Da freue ich mich richtig aufs Angrillen, wenn ich jetzt schnell und einfach die Zutaten raspeln und hobeln kann. Hier zeige ich Euch nochmal das Ergebnis und auch, was von der Karotte am Schluß übrigblieb:

Russel Hoobs Design-Küchenmaschine im Test

Nach meinem Urlaub werde ich dann den Mixaufsatz ausprobieren. Gerade für den Sommer kann ich hiermit sicher leckere Milchshakes, Fruchtcocktails uvm. zaubern.

Da ich die Küchenmaschine griffbereit in meiner Küche stehen habe, werde ich sie von jeztt an öfters nutzen und auch mal zwischendurch schnell einen Kuchen anrühren.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

5 Comments

  1. Ich habe leider noch keine Produkte von Russel Hobbs zu Hause. Ich bin jedoch gerade auf der Suche nach einer passenden Küchenmaschine und werde mir diese sicher näher anschauen.

  2. Ich habe einen tollen Wasserkocher von Russel Hobbs. Ich liebe das Design von Russel Hobbs. Bin auf der Suche nach einem guten Standmixer, der alles kraftvoll klein kriegt.

Leave a Comment