Jahreswechsel 2020 – 2021 #Silvester

Was war das für ein Jahr… Corona war nicht nur zum Jahresanfang sondern auch zum Jahresende 2020 allgegenwärtig. Das wird heute Nacht ein Jahreswechsel, wie wir ihn wohl bisher noch nicht erlebt haben.

Ich hoffe nur, dass wir mit den Impfungen dann im nächsten Jahr allmählich zur Normalität zurückkehren können. Wie gerne würde ich wieder ganz normal Shoppen und vor allem auch arbeiten gehen ganz ohne Maske. Und das Reisen fehlt mir natürlich auch.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und viel Glück im Jahr 2021

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

3 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ein gesundes, frohes und zufriedenes neues Jahr!
    Liebe Grüße!

  2. Neues Jahr, neues Glück! 🙂

  3. says:

    Ich hoffe das es mit der Corona Pandemie endlich ein ende nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.