Review Schmuck-Phanta-Sie

Gewinner meines Fußballmuffel-Gewinnspiels stehen fest
Spada - Exclusives Zubehör für Euer iphone und ipad

***Anzeige***Schmuck***
Heute traf mein Schmuck ein, den ich bei Schmuck-Phanta-Sie bestellt hatte. Meinen Bericht über den kleinen feinen Shop könnt Ihr auch HIER nochmal nachlesen. Bezaubernd finde ich das Stahlseil-Collier, das mit einer Art Halbmond und Perlen verziert wurde. Es handelt sich ja um einen Wechselschmuck und die einzelnen Elemente kann man immer wieder neu zusammenstellen. Bei uns gibt es auch einen kleinen Perlenladen, bei dem ich noch viele einzelne Perlen in allen möglichen Farben sowie kleine Kristallräder dazukaufen kann. Somit habe ich zu jedem Outfit das farblich passende Collier. Und so sieht es aus:

hübsches Collier von Schmuck-Phanta-Sie

Das Collier hat einen „unsichtbaren“ Verschluß: die Enden werden einfach ineinander gesteckt. Durch einen leichten Knick hält er sicher und kann jederzeit nachjustiert werden.

"unsichtbarer" Verschluß an meiner neuen Kette

Ich würde Euch gerne die Kette an mir zeigen, aber ich habe seit Samstag einen Ausschlag am Hals – ich bin doch Allergiker und der Knöterich im Garten… der juckte schon so schlimm in der Nase.

Bezaubernd finde ich auch den Glasanhänger, der wirklich sehr gelungen ist. Die Farbgebung ist toll und er leuchtet richtig. 

toller Glasschmuck von Schmuck Phanta-Sie

Sieht das nicht toll aus??

chris-tas-blog

2 Comments

  1. Pingback: Mein neues Schmuckstück von Schmuck Phanta Sie | Margit's Blog

Leave a Comment