Vor ca. 3 Wochen hatte ich Euch das Wimpernserum Eyelash Growth Booster von BeautyLash vorgestellt, da ich endlich einen Selbstversuch starten wollte. Vor allem am unteren Lidrand habe ich außen wenig bzw. nur ganz kurze Wimpern und ich wollte einfach wissen, ob und wie so ein Wimpernserum wirkt.
Es gibt ja so einiges auf dem Markt und da ich schon im Vorfeld mehr über die diversen Wimpernseren wissen wollte, besuchte ich wimpern-ratgeber.de. Hier fand ich nicht nur ganz viele Informationen rund um das Wunderwässerchen, sondern auch die Top 3 der derzeit angesagtesten Wimpernseren -und das von mir nun getestete Eyelash Growth Booster wird derzeit als die Nr. 2 gelistet.
Voraussetzung ist natürlich die regelmäßige Anwendung und nach ca. 6 Wochen soll man die Ergebnisse sehen können. Wie schon erwähnt habe ich bereits die Hälfte der Zeit erreicht und verwende dabei das Wimpernserum immer abends vor dem Schlafengehen.
Hier nun Vorher-Nachher-Fotos und ich gebe zu dass ich bislang noch keine große Veränderung bemerke – was sich aber hoffentlich bald ändern wird:
vorher nachher
Natürlich werde ich Euch weiterhin auf dem Laufenden halten – mal sehen ob in weiteren 3 Wochen ein Wow-Effekt -wie bei ca. 95% der Anwenderinnen – erzielt werden wird.
Ich finde, der obere Wimperkranz ist dichter geworden, so ein Wimpernserum würde mich ja auch sehr interessieren. Daher verfolge ich hier deinen Test mit großem Interesse
Liebe Grüße
Marion
hmm – jetzt, wo Du das schreibst… Ich bin ja auch gespannt, angeblich soll es dann von heute auf morgen einen großen WOW-Effekt geben… Mal sehen…
Hallo Christa,
Solch ein Serum habe ich auch mal getestet. Es war echt der Wahnsinn. Meine Wimpern waren fast doppelt so lang. Du musst echt noch die Wochen weiter machen. Ich habe gerade nicht mehr im Kopf, wie mein Serum hieß, hatte aber über hundert Euro gekostet und für mich nicht erschwinglich.
Ich bin echt gespannt, wie du in 3 Wochen aussiehst.
LG Sabine.
Na das baut mich aber auf… Klar werde ich durchhalten – habe ja schon die Hälfte der Zeit geschafft 🙂
Meine Wimpern werden leider auch immer kürzer. Ich überlege daher schon lange, ob ich mir auch so ein Serum zulegen soll.
Ich bin weiterhin auf deine Meinung gespannt!
Hallo Christa,
ich finde schon, dass man etwas sieht. Die Wimpern wirken dichter und länger. Ich bin gespannt wie das in 3 Wochen aussieht.
LG und schöne Ostern
Astrid
Hi, ja etwas kann man schon erkennen, sieht etwas dichter aus, würde auf jeden Fall wetermachen mit dem Serum, werde Deinen Bericht weiter verfolgen.
LG Biggi
na da bin ich mal gespannt. die seren sind ja gerade der renner!
liebe gruesse!
Wow das klingt schon toll! Bin gespannt ob es wirklich funktioniert… 🙂
Oh da hast Du wohl meinen letzten Bericht darüber nicht gelesen…
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: UNGLAUBLICH!
Und wurde das Ergebnis denn nun besser? Bei meiner Freundin war es wirklich beeindruckend!
Liebe Christa!
Die Wimpernseren von Develle Premium Cosmetics können nicht nur für prächtige Wimpern sorgen, sondern auch für eine Verschönerung der Augenbrauen sorgen. Jeden Tag wirkt das Augenbrauenserum auf die Wurzeln der Härchen ein und versorgt sie mit speziellen Wirkstoffkomplexen. Das Wachstum wird angeregt und die Härchen werden kräftiger. Zudem werden die Augenbrauen mit Nährstoffen versorgt, die für eine glänzende Erscheinung sorgen. Ich habe diese Produkte ausprobiert. Echt große Wirkung für wenig Geld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Ein Wow-Effekt habe ich auch bekommen, ich gehöre nämlich zu diesen ca. 95% der Anwenderinnen!
Ich habe nicht nur BeautyLash Miralash versucht, aber es scheint es, den Job zu erledigen habe. Schön für dich!
Wirklich tolles Serum. War früher immer Nutzer von Klebewimpern. Seitdem ich aber ein Wimpernserum verwende brauch ich das lästig Kleben nicht mehr. Ich komme damit sogar günstiger bei weg, da ich das Serum nur sparsam auftrage.
LG
Marie