Review Wimpernserum nach der 3.Woche

Die erste Ausfahrt im Qeridoo® Sportrex 2 #Fahrradanhänger
Art + Form: Geschenke, Papeterie uvm.

Wimpernserum BeautyLash Vor ca. 3 Wochen hatte ich Euch das Wimpernserum Eyelash Growth Booster von BeautyLash vorgestellt, da ich endlich einen Selbstversuch starten wollte. Vor allem am unteren Lidrand habe ich außen wenig bzw. nur ganz kurze Wimpern und ich wollte einfach wissen, ob und wie so ein Wimpernserum wirkt. 

Es gibt ja so einiges auf dem Markt und da ich schon im Vorfeld mehr über die diversen Wimpernseren wissen wollte, besuchte ich wimpern-ratgeber.de. Hier fand ich nicht nur ganz viele Informationen rund um das Wunderwässerchen, sondern auch die Top 3 der derzeit angesagtesten Wimpernseren -und das von mir nun getestete Eyelash Growth Booster wird derzeit als die Nr. 2 gelistet. 

Wimpernserum Eyelash Growth Booster von BeautyLash

Voraussetzung ist natürlich die regelmäßige Anwendung und nach ca. 6 Wochen soll man die Ergebnisse sehen können. Wie schon erwähnt habe ich bereits die Hälfte der Zeit erreicht und verwende dabei das Wimpernserum immer abends vor dem Schlafengehen. 

Hier nun Vorher-Nachher-Fotos und ich gebe zu dass ich bislang noch keine große Veränderung bemerke – was sich aber hoffentlich bald ändern wird:
Wimpernserum im Test                                                                             vorher
 Wimpernserum 3 Wochen in Anwendung                                                                         nachher

Natürlich werde ich Euch weiterhin auf dem Laufenden halten – mal sehen ob in weiteren 3 Wochen ein Wow-Effekt -wie bei ca. 95% der Anwenderinnen – erzielt werden wird.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

TestzusatzPR/Werbung 

16 Comments

  1. Hallo Christa,
    Solch ein Serum habe ich auch mal getestet. Es war echt der Wahnsinn. Meine Wimpern waren fast doppelt so lang. Du musst echt noch die Wochen weiter machen. Ich habe gerade nicht mehr im Kopf, wie mein Serum hieß, hatte aber über hundert Euro gekostet und für mich nicht erschwinglich.
    Ich bin echt gespannt, wie du in 3 Wochen aussiehst.
    LG Sabine.

  2. Liebe Christa!
    Die Wimpernseren von Develle Premium Cosmetics können nicht nur für prächtige Wimpern sorgen, sondern auch für eine Verschönerung der Augenbrauen sorgen. Jeden Tag wirkt das Augenbrauenserum auf die Wurzeln der Härchen ein und versorgt sie mit speziellen Wirkstoffkomplexen. Das Wachstum wird angeregt und die Härchen werden kräftiger. Zudem werden die Augenbrauen mit Nährstoffen versorgt, die für eine glänzende Erscheinung sorgen. Ich habe diese Produkte ausprobiert. Echt große Wirkung für wenig Geld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

  3. Wirklich tolles Serum. War früher immer Nutzer von Klebewimpern. Seitdem ich aber ein Wimpernserum verwende brauch ich das lästig Kleben nicht mehr. Ich komme damit sogar günstiger bei weg, da ich das Serum nur sparsam auftrage.

    LG
    Marie

Leave a Comment