Beauty

Skilow Ice Globes Gesichtsmassage

***Anzeige***Beauty***
Gesichtsmassage Ice Globes skilow
Die Silvesterparty ist vorbei und zuversichtlich starten wir in das neue Jahr 2023. Ich war seit Weihnachten jeden Tag im Frühdienst, bedingt durch Personalmangel. Da könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich entsprechend aussah: Puffy Eyes nicht nur durch das stundenlange Tragen der Maske sondern auch Augenringe gerötete Augen ließen mich nicht gerade frisch aussehen. Nun habe ich Skilow Ice Globes für mich entdeckt, die mich wieder frisch aussehen lassen sollen.

Dabei handelt es sich um einen Gesichtsroller oder auch Massagegerät für die Haut. Hiermit sollen nicht nur Schwellungen und dunkle Ringe reduziert werden sondern auch die Blutzirkulation verbessert und die Haut gestrafft werden.

Beauty Ice Cubes skilow

Skilow Ice Globes
Sicher kennt ihr die Rosenquarz- oder Jaderoller. Diese Steine sind von natur aus kalt und schon beim Auftragen auf die Haut kann man die kühlende und erfrischende Wirkung spüren. Verstärkt wird diese Wirkung jedoch, wenn man die Produkte in den Kühlschrank legt. Auch die Skilow Ice Globes sollten vor Ingebrauchnahme gut gekühlt werden. Gerade die Puffy Eyes – geschwollene Tränensäcke – können somit gut wegmassiert werden. Laut Hersteller können damit auch kleine Linien und Fältchen massiert und gemildert werden. 

skilow Ice Cubes in Schachtel
Ich finde sie nicht nur formschön sondern auch gut durchdacht. Damit die Finger nicht kalt werden, wurden Silkonüberzüge angebracht. Im Inneren der Ice Globes findet man kleine Glitzerpartikel. Verwendet wird hierfür Nano-Borosilikat-Glas. Die Ice Globes kosten im Shop 70,50€, der Versand ist kostenlos, dauert aber ein paar Tage. 

Ice Globs mit Glitzer skiliow
Wie schon erwähnt gebe ich sie vor der Anwendung in den Kühlschrank. Morgens, nach der gründlichen Reinigung der Gesichtshaut, rolle ich mit den Ice Globes über meine Tränensäcke, um sie zu mildern. Nachdem ich meine Gesichtspflege aufgetragen habe, kann man ebenfalls mit den  Ice Globes über das Gesicht gleiten und so die Pflege einarbeiten.

Gesichtsmassage mit den Ice Globes von skilow

Dabei sollte man stets von unten nach oben gleiten, um so der Schwerkraft entgegen zu wirken. Zum Reinigen entferne ich die Silikongriffe und wasche die Ice Globes unter warmen Wasser ab. Ich habe sie in meine tägliche Morgenroutine aufgenommen und möchte sie nicht mehr missen.

Interessiert? Mit meinem Code „chris50“ bekommt ihr im Shop 50% Rabatt auf die skilow Ice Globes. Probiert es einfach aus. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert