… schon wieder gewachsen…

nur noch wenige Tage....wer traut sich?
Halloween - nur noch 2 Tage dann ist die Nacht der Nächte...

***Anzeige***Kinder***
Wie schnell die Zeit vergeht merke ich meist an Virginia – kaum haben wir ihr etwas zum Anziehen gekauft, passt es auch schon nicht mehr. Und immer, wenn ich was Hübsches in der Hand halte frage ich mich, ob die Größe wohl die richtige sei. Das ist immer dann sehr ärgerlich, wenn es irgendwo z.B. reduzierte Ware gibt, die dann meist nur 1x vorhanden ist. Klar, viele Sachen fallen unterschiedlich aus aber so grundsätzlich sollte man schon die Größe kennen – wobei ich als Oma natürlich schon immer auf dem Laufenden bleiben möchte. 

messlatte

Wie gut, daß wir jetzt zuhause eine von Messlatte von Trä Present haben, auf der wir Virginias Größe anzeichnen können. Die kleinen Matroschkas, die eher dezent in rosa-blau-grüntönen aufgemalt sind, finde ich niedlich und die Blumen runden das Gesamtbild gekonnt ab. Im Online-Shop von artedhio findet man viele tolle Sachen von Trä Present, die allesamt nach dem EU-Sicherheitsstandard für Spielzeug EN-71 zertifiziert sind und auch das CE-Zeichen tragen. Artedhio bietet außerdem Baby- und Kindermode und auch Einrichtungs- und Geschenkideen findet man hier in großer Auswahl. 

 

Wenn ich Virginia so vor der Messlatte stehen sehe, erinnere ich mich daran, daß schon mein Sohn immer ganz stolz war, wenn ich auf seiner Messlatte den Strich immer ein bischen höher anzeichnen konnte. Kinder sind ja immer ganz stolz, wenn sie wieder ein Stückchen größer geworden sind. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie groß Brooklyn später sein wird, wenn er dann im gleichen Alter wie Virginia jetzt sein wird. 

Der kleine Mila-Schutzengel Junge, den ich ebenfalls bekam, hat bereits seinen Dienst getan: Brooklyn hatte einen kleinen Unfall, der zum Glück ohne Folgen blieb. Vielleicht sollte ich auch den Mila Schutzengel Mädchen für Virginia bestellen. Manchmal braucht man etwas, an das man ein klein bischen Glauben steckt…und wenn jeder seinen eigenen kleinen Schutzengel hat kann ja nichts mehr schiefgehen.

Artedhio hat sogar Kinderkostüme und auch für Weihnachten finden sich schon niedliche Sachen im Shop. Schaut doch einfach selber mal vorbei. 

Produktsponsoring by www.artedhio.de

3 Comments

  1. Die Schutzengelfigur finde ich total süß. Aber auch die Messlatte ist total schön. Und dass deine Enkelin eine süße Maus ist, muss ich dir ja nicht sagen 😉

    LG Martina

  2. Pingback: Eine neue Lampe für´s Kinderzimmer | Chris-Ta´s Blog

Leave a Comment