Halloween – nur noch 2 Tage dann ist die Nacht der Nächte…

... schon wieder gewachsen...
Sponsored Video: Samsung präsentiert new way to learn with Institute of Play

Ich freue mich schon auf übermorgen, da werde ich wieder mit Virginia  um die Häuser ziehen und hoffen, daß dieses Jahr mehr Leute die Türen öffnen werden als noch letztes Jahr. Hier wurde mir dann schon bewußt, daß dieser eher amerikanischer Brauch nicht ganz bei uns in der Kleinstadt angekommen ist. Trotzdem gab es einige nette Leute, die Virginia große Teller mit Süßigkeiten reichten und auch zu Trinken wurde uns angeboten. 

Ihr neues Hexenkostüm kommt dieses Jahr aus Frankreich und ich möchte Euch einen Schnappschuß per Handy nicht vorenthalten:

Zum Glück soll es wieder wärmer werden, so daß wir uns nicht allzu warm einpacken müssen. Virginia ist bestens ausgestattet nur leider gab es in diesem Shop kein Kostüm für Brooklyn. Nächstes Jahr lasse ich mir auch für ihn was besonderes einfallen. 

Bilder und Berichte folgen natürlich am Donnerstag.

1 Comments

  1. Wow das ist ja schon beinahe ein Ballkleid 🙂 Das sieht wunderschön aus. Ich drück euch malk die Daumen dass ihr viel Spass haben werdet, mein Mann und ich freuen uns immer wenn die kleinen an der Tür klingen, wir haben uns schon mit jeder Menge Süßigkeiten eingedeckt. Für die kleine haben wir ein Kürbiskostüm gekauft, Fotos stelle ich aber erst nach Halloween ein. LG Desiree

Leave a Comment