Spice Bomb von Victor & Rolf, Omron Schrittzähler, ArtDeco All in One Mascara

Massivum: Echtholzmöbel und viel mehr
Mamibox und Papibox Mai 2013

Unsere Gewinne Mai 2013***Anzeige***
Obwohl ich zeitlich momentan wenig an Gewinnspielen usw. teilnehme, freue ich mich doch, wenn ich dann Post bekomme. Naja, dieses Mal hatte mein Mann etwas mehr Glück als ich, was mich natürlich genauso freut:

Spice Bomb von Viktor & Rolf

Auf der Facebookseite der Parfümerien mit Persönlichkeit werden ständig neue Tester gesucht. Ich hatte da den M2Beauté M2Facial Oil-Free Eye Make-up Remover und die M2Tools Eyelash Comb testen dürfen und mein Mann darf das tolle Parfüm Spice Bomb von Viktor & Rolf testen. Der Flacon ist dem Namen angepasst und den Duft finden wir richtig super. Erhältlich sind 50ml Eau de Toilette ab ca. 48€.

Schrittzähler von Omron gewonnen

Dann kam auch ein kleiner Schrittzähler von Omron an im Wert von 22 € an,  der auf der Internetseite von gesund leben-Apotheken verlost wurden. Auch über kleine Gewinne freuen wir uns – er ist perfekt auch fürs joggen.

Außerdem hat er auf tempo.net eine von 100 hochwertigen Toilettenpapier-Depot-Haltern von kela gewonnen, die wöchentlich ausgespielt werden. Ich bin schon gespannt, wann dieser eintreffen wird.

Heute bekam ich die Nachricht, das ich als Produkttesterin bei ArtDeco auserwählt wurde und die All in one Mascara testen darf. Das freut mich besonders, weil ich bisher noch nicht die perfekte Mascara gefunden habe. Ich bin schon sehr gespannt und werde Euch natürlich darüber berichten.

Hattet Ihr auch Glück? Was dürft Ihr testen oder was sind Eure Gewinne? Bin mal gespannt…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

1 Comments

  1. Hallo
    Wow erst einmal Glückis -;) ,bei Tempo stand auch das ich da gewonnen habe mal sehen wann es ankommt, wünsch dir einen schönen Tag
    Sonnige Grüße Leane -;)

Leave a Comment