Tuchmasken von Kneipp®

Frühjahrs-Outfits wählen oder Shoppen trotz Corona
Ein Leben geht zu Ende

***Beauty***
Tuchmasken von KneippLa
ng ersehnt und endlich da: Kneipp® bietet jetzt auch die beliebten Tuchmasken an. Sie bestehen aus 100% natürlichem Fleece aus Viskose und schmiegen sich wie eine zweite Haut perfekt dem Gesicht an – ohne dabei zu verrutschen. Die Tuchmaske haben den Effekt einer Packung denn durch den direkten Hautkontakt können die Wirkstoffe der Maske direkt in die Haut eindringen. Das ist der Vorteil zu den Masken, wie man sie von früher her kennt, als man sie auftragen und dann wieder abwaschen musste. 

Bei den Tuchmasken kann man die Reste einfach in die Haut einarbeiten und auch auf dem Hals verteilen – so mache ich das zumindest. Diese Partien vergisst man ja meist. Auf den Tuchmasken ist ein Label mit  „Clean Beauty“ aufgedruckt, was für Mikroplastik-freie Rezeptur steht.

Kneipp® Tuchmaske Hydro-Pflege
Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt erfrischen die Haut und versorgen sie mit der Feuchtigkeit, die sie braucht. Die feuchtigkeitsspendende Hydro-Pflege Tuchmaske ist der ersehnte Durstlöscher für die Haut, die intensiv pflegende Formel mit aquatisch-frischem Duft hat einen Sofort-Effekt: Die Haut fühlt sich praller und weicher an und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Für den Extra-Frische-Kick kann man die Tuchmaske vor der Anwendung in den Kühlschrank legen

Drei neue Tuchmasken von Kneipp

Kneipp® Tuchmaske Detox-Pflege
Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt reinigen und pflegen die Haut in nur einem Schritt. Die reinigende Formel mit dezentem Duft befreit die Haut von Umweltschadstoffen, sie wird gepflegt und ist sichtbar praller – was wiederum für eine verbesserte Ausstrahlung sorgt. Auch die  klärende Kneipp® Tuchmaske Detox Pflege ist „Clean Beauty“ und hat einen 
Anti-Pollution Effekt (Schutz unserer Haut vor Schmutzpartikeln sowie die effektive Vorbeugung vor Schäden, die durch schädliche Umwelteinflüsse in der Haut auftreten)

Anwendung Tuchmaske von Kneipp

Kneipp® Tuchmaske Chill Out
Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt pflegen die Haut intensiv und verwöhnen sie mit Sofort-Effekt: die Haut fühlt sich praller und weicher an. Die feuchtigkeitsspendende Formel mit zartem Duft hilft Dir, Dich und Deine Sinne während des Pflegerituals zu entspannen. Die hautberuhigende Kneipp® Tuchmaske Chill Out hat einen intensiven Beruhigungs-Effekt (die Haut fühlt sich entspannt, ausgeglichen und beruhigt an)

Die Anwendung ist bei allen Masken gleich: 
• Maske entfalten und auf das gereinigte Gesicht legen
• 10 – 15 Minuten einwirken lassen
• Überschüssige Lotion einmassieren oder mit einem Wattepad abtragen – oder – wie schon erwähnt – auf Hals und Dekolleté verteilen

Obwohl die Tuchmasken für mein Gesicht fast ein wenig zu groß sind finde ich alle drei Masken sehr angenehm. Für meine reifere Haut ist die Hydro-Pflege super, da ich meine Haut in letzer Zeit ein wenig vernachlässigt habe. Der Tip mit dem Frische-Kick ist super, gerade wenn es wärmer wird ist die kühle Feuchtigkeitsmaske einfach toll.

Die Kneipp® Tuchmasken kosten im Kneipp-Shop jeweils 2,99€ und eignen sich auch hervorragend zum Verschenken.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

5 Comments

  1. Ich denke mal zu der heutigen Zeit sieht es nicht mehr so gruselig aus als ganz am Anfang von Corona. Mittlerweile gibt es sogar viele lustige Motive auf den Masken für Kinder. Schlecht dagegen finde ich die ganzen Abzocker mit selbst genähten Masken.

  2. Das Coronoa Virus wird uns wahrscheinlich noch lange beschäftigen und man kann froh sein das es verschiedene solcher Masken gibt oder ganze Schutzschirme wie es aktuell in manchen Geschäften an der Kasse zu sehen ist.

Leave a Comment