Sylvie Van der Vaart Case gewonnen

Sylvie van der Vaart Case: Coal Diamond Day Fire+ Coal Diamond Night Fire

Natur-Lädle: Neue Schätze aus der Natur für mein Wohlbefinden
Enamora - Unterwäsche für Sie und Ihn, Dessous uvm.

***Anzeige***Beauty***
Sylvie Van der Vaart Case gewonnenWie ich selber nimmt auch mein Mann oft an Gewinnspielen teil und während ich doch schon den ein oder anderen großen Gewinn abstauben konnte sind es bei ihm entweder irgendwelche Kuscheltiere oder andere – wie ich finde – unnütze Dinge. So staunte ich dann doch, als vor Kurzem der Six-Pack Energydrink in der kleinen Kühltasche ankam und auch der gewonnene Gutschein von einem Einkaufs-Center in Hamburg ist ja doch schon ein „großer“ Gewinn. 

Jetzt hatte er mal richtig Glück und gewann beim Ostergewinnspiel bei Beautyhotspot.de ein exclusives Sylvie van der Vaart Cases mit einem Flakon Coal Diamond Day Fire mit 125 ml einen kleinen Flakon mit Coal Diamond Night Fire mit 25ml. Die Verpackung ist sehr glamurös und auch der Inhalt sieht schonmal vielversprechend aus:

Coal Diamond Day Fire + Night Fire

Und was soll ich Euch sagen: die Düfte sind richtig toll, haben etwas ganz besonderes und der Duft hält auch sehr lange an und ich habe ihn ständig in der Nase. Wie Ihr ja sicher wisst, riecht man gerade neue Düfte länger, da man sich an die altbewährten schneller gewöhnt hat und somit die Substanzen nicht mehr richtig wahrnimmt. 

Ich bin ganz begeistert von den neuen Düften und freue mich sehr darüber. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

5 Comments

  1. Oh ich hatte auch mitgemacht, obwohl ich die Trulla nicht leiden kann 🙂
    Wahrscheinlich hab ich deshalb auch nicht gewonnen 🙂 aber der Duft hätte mich schon sehr interessiert.
    Viel Spaß damit

    LG Brigitte

  2. So so…du hast mir das also weggeschnappt *g* nein spass aber ich glaube ich habe tatsächlich am selben gewinnspiel teilgenommen 🙂 Das Flakon sieht schon toll aus. Viel freude damti und lg Desiree

Leave a Comment