wasserdichter TaoTronics® #Bluetooth #Lautsprecher #speaker

TV Movie-Scout: Philips Ambilight Smart TV Full HD
GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics™ #Serum #beauty

***Anzeige***Technik***
wasserdichter Lautsprecher TaoTronics®Ich habe wieder ein kleines, feines Gadget, dass den Aufenthalt im Bad, bzw. auch unter der Dusche sicher ab sofort verlängern wird. Bisher hatte ich die Musik auf meinem Handy einfach abgespielt, wobei der Ton natürlich nicht soo sonderlich gut ist – gerade wenn man sie gerne etwas lauter mag. Lautsprecher zum Anklinken sind zwar ganz nett, aber auch diese müßte man lauter stellen, um zum einen die Musik unter dem Duschstrahl zu hören und zum anderen muß man mit Spritzwasser aufpassen. 

TaoTronics® bietet einen kleinen Lautsprecher mit Saugnapf, den man direkt da anbringen kann, wo man ihn braucht: In der Dusche – oder eher ganz nah dran, denn direkt unter das Wasser sollte er natürlich nicht aber ein paar Spritzer kann er gut wegstecken. Da das kleine, handliche Teilchen über eine Freisprecheinrichtung verfügt, kann man sogar Telefonate während des Duschens oder Badens annehmen. 

kabelloser Lautsprecher TaoTronics®

Hohlstecker-Anschluss TaoTronics®

Im Lieferumfang ist neben dem Lautsprecher selbst ein Ladekabel und eine Anleitung auch auf deutsch enthalten. Geladen wird er mittels USB-Stecker, wobei auf der Geräteseite ein Hohlstecker angebracht ist. Hier hätte ich mir einen Micro-USB oder sowas gewünscht, die man meist schon mehrfach besitzt und einfach auswechseln könnte. Zu bestellen ist der wasserdichte TaoTronics® Bluetooth Lautsprecher bei amazon für 17,99 €. 

Bedienfeld TaoTronics®

Wie viele Gadgets wird auch dieser Lautsprecher mittels BlueTooth mit dem Smartphone verbunden. Ton und Sound zeigen die Verbindung an und schon kann der Spaß losgehen.

BlueTooth Verbindung TaoTronics®

Natürlich kann man den TaoTronics® Lautsprecher auch auf einem Glastisch anbringen oder einfach auf die Kommode stellen, der Klang ist super und für die gedachten Zwecke absolut ausreichend. 

Lautsprecher per Saugnapf auf den Fliesen befestigen

Singing in the Shower

Ein tolles Gadget mit großer Einsatzmöglichkeit und aufgrund der Handlichkeit auch schnell in die Tasche gepackt, um ihn z.B. auch mit in den Urlaub zu nehmen. 

 Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung niederPR/Werbung

8 Comments

  1. Ich habe solch ein kleines Bluetooth Teil im Esszimmer, da ich dort keine große Anlage stellen wollte. Im Bad dagegen mickert ein winzig Radio. Das man ein spritzwassergeschütztes Gadget anbringen kann, finde ich richtig toll.Guter Klang meiner Lieblingsmusik …da kann man noch besser in der Wanne relaxen.
    Danke für den Tipp liebe Christa.

    LG Sabine

  2. Deine „Lautsprecher-Testreihe“ wird interessant. Spritzwassergeschützt finde ich gut. Nicht nur für’s Bad, übrigens. Ich finde es auch draußen immer nervig, bei einsetzendem Regen panisch seine Gadgets einzusammeln. Und ohne die können wir ja alle nicht mehr 😉

  3. Oh je, wenn ich auch noch unter der Dusche telefonieren könnte, würde mein Mann verrückt werden. 🙂 Aber so ein spritzwassergeschützter Lautsprecher wäre schon praktisch.

Leave a Comment