Ich bin dann mal kurz weg…

Urlaub im Allgäu - Ich bin wieder zurück #lindau #allgäu
Highlight of the week 17: ein Tag im Playmobil-Funpark

Blick auf Oberstdorf

Sicher habt Ihr Euch schon gefragt, wieso es hier derzeit so ruhig ist. Ich bin seit Samstag schon im wunderschönen Allgäu – zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Fellnasen Mandy und Johnny. Wir gönnen uns nach all dem Trubel der letzten Wochen eine kleine Auszeit.Das Wetter ist super und wir haben schon einige Wanderungen unternommen. Unseren Hunden scheint das Laufen und Entdecken auch viel Spass zu machen. Leider komm ich mit dem Tablet nicht so zurecht und auch das Bilder bearbeiten muss ich erst noch Übens trotzdem ein paar Fotos für Euch

20150511_11050520150510_19235620150511_131547-1Nun sind wir gespannt, ob und wann die Gewitter ins Land ziehen werden.. Bis dorthin geniesen wir die warmen Tage und die Abkühlung in den Bächen..

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

9 Comments

  1. Liebe Christa,

    ich wünsche dir einen wirklich tollen und erholsamen Urlaub. Warst du nicht auch noch bis vor kurzem krank mit Halsschmerzen – ich glaube, so etwas über dich gelesen zu haben? Dann hast du dir die Auszeit ja doppelt verdient.

    Übrigens sehen deine Fotos super aus. Noch viel Spaß und bis bald

    Sabine

Leave a Comment