WIRmachenDRUCK – Mein Blog-Schriftzug auf Getränkedosen

unsere ersten CakePops
Neue Produktlinie: Gefro Balance #food #bio

Chris-Tas-Blog Getränkedose***Anzeige***
Es gibt ja immer wieder Anlässe, sich etwas drucken zu lassen: Kalender, Einladungen oder auch Visitenkarten. Die Online-Druckerei WIRmachenDruck bietet hochwertige Printprodukte, die schon in ganz Europa Abnehmer findet. Das mag sicher auch an der schnellen Umsetzung liegen, denn die Drucksachen werden bereits innerhalb von 24 Stunden – vorausgesetzt, die Post streikt nicht wie gerade jetzt…

Heutzutage kann man aber noch viel mehr bedrucken lassen: T-Shirts, Stoff-Tragetaschen und sogar Tapeten. In nur 3 Schritten ist die Bestellung abgewickelt. Produkt auswählen, Format, Eigenschaften und Stückzahl wählen, Druckdaten hochladen, Kundendaten eingeben. Bevor der Auftrag abgesendet wird, bekommt man eine Übersicht der Kosten, wählt die Zahlungsart und kann alles nochmal überprüfen. WIRmachenDRUCK bedruckte Getränkedosen

Chris-Tas-Blog Getränkedose

Ich entschied mich für bedruckte Getränkedosen und war gespannt, wie mein Header umgesetzt werden würde. Leider hatte ich aber die Original-Fotos nicht mehr, so dass sich das nette Service-Team von WIRmachenDRUCK um das Layout kümmerten. Ich finde es gar nicht so schlecht, oder? Dabei kam mir nun auch der Gedanke, mir endlich ein neues Logo für meinen Blog anzuschaffen…

Getränkedosen bedruckt WIRmachenDRUCK

Perlwein in Getränkedose bedruckt

Ich erhielt freundlicherweise Getränkedosen mit Perlwein, Energydrink und Apfelschorle. Jede Sorte hat eine andere Farbe und der Inhalt, bzw. auch die Inhaltsstoffe sind mit aufgedruckt. Super finde ich den Hinweis, dass Schwangere den Energydrink nicht trinken sollten. Ich könnte mir solche bedruckte Dosen gut für einen Junggesellen-Abschied oder zu einem Mädels-Abend, runden Geburtstag usw. gut vorstellen. 

Super finde ich auch die Gratisartikel, wie z.B. Visitenkarten, die lediglich auf der Rückseite ein kleines Werbelogo enthalten. Demnächst kann man auch kostenlos und ohne Vorkenntnisse spielend einfach eine eigene Homepage erstellen und ins Internet hochladen – egal ob Privat- oder Firmenwebseite. Diesen Service findet Ihr in der Rubrik  „kostenlose Produkte“.

Die Auswahl von WIEmachenDRUCK ist schon enorm und die Preisstaffelungen für Großabnehmer sicher sehr interessant. Auf der Startseite ersieht man immer die neuesten Artikel oder Aktionen und die Vielzahl der positiven Bewertungen spricht für sich.  Obwohl man unter verschiedenen Bezahlarten wählen kann, werden hierfür leider immer Gebühren erhoben. Lediglich bei Sofortüberweisung fallen keine zusätzlichen Kosten an. Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist aber versandkostenfrei (außer Express-Versand).

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

6 Comments

  1. Hallo Christa,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich habe gerade Kulis mit meinem Schriftzug bestellt (das komplette Logo ging leider nicht) und bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße

Leave a Comment