Baby-Freuden

IZZY® Trampolin für coolen Hüpfspaß
Schultüten - fertig gekauft oder selbstgemacht?

Ultraschallbild Baby***Anzeige***
Ich freue mich ja immer, wenn meine Enkelkinder zu Besuch sind. Und oft staune ich auch, wie selbständig sie schon sind. Oft kommt es mir so vor, als hätte ich das erste Ultraschallbild von Brooklyn erst gestern zum ersten Mal gesehen…Virginia hat jetzt das Schreiben entdeckt und jedes Bild wird mit Mama, Papa oder Oma verziert. Und wenn ich ihr einen neuen Buchstaben zeige, malt sie ihn mit Eifer nach. Brooklyn liebt es, alles was ihm zwischen die Finger kommt wird mit den verschiedensten Scheren so zu lange zu schneiden, bis nur noch kleine Schnipsel übrig sind. 

Und während ich von meinen Enkelkindern schwärme, fiebern zwei liebe Blogger-Freundinnen ihrem erneuten Nachwuchs entgegen. Ich bin schon ganz gespannt, denn schon in wenigen Tagen, bzw. Wochen wird es schon soweit sein. Natürlich verfolge ich immer, wie es den beiden geht und manchmal bekommen wir sogar Fotos von ihren Babybäuchen, auf denen man die Fortschritte sehen kann und ab und zu sogar tolle 3D-Bilder

baby3

Momentan scheint sich eh alles um Baby zu drehen, zumindest gibt es fast immer Nachrichten darüber – sei es bei irgendwelchen Royals oder beim DSDS-Pärchen Sarah und Pietro. Auch im TV laufen ständig irgendwelche Dokus, ob es nun Teenie-Mütter sind oder Pärchen, die sich in sogenannten Kinderwunschkliniken im Ausland zum Babyglück verhelfen lassen möchten. Manche Kliniken, wie z.B. InviMed in Polen, werben mit einer Erfolgsquote von 89% und sicher entscheiden sich schon deshalb viele für eine Behandlung im benachbarten Ausland, zumal sogar dort deutsch gesprochen wird. Ob nun umstritten oder nicht, ich denke jeder sollte hier schon für sich entscheiden, auch schon deshalb, weil sich vor allem die Methoden, die angewandt werden, stark unterscheiden und einige davon in Deutschland selbst sogar verboten sind. 

baby

Ich bin schon ganz gespannt, wann wir die ersten Babyfotos von Tanja und Lena zu sehen bekommen. Bis dorthin wünsche ich meinen beiden Bloggermädels noch eine erholsame Zeit und vor allem eine angenehme Geburt, wenn es dann soweit ist. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

  1. Liebe Christa,

    dein Beitrag über Babys ist so schön. Da bekam ich Gänsehaut.
    Du hast recht überall hört man momentan nur Schwangeschaft und rund um das Thema Baby. Seit ich schwanger bin sind viele in meinem Umfeld schwanger geworden.

    Sogar meine Cousine ist genau zeitgleich mit mir.
    Ich kann es auch kaum erwarten, aber die Monate und Wochen sind nun rum…jetzt sind es nur noch zwei Tage. Morgen muss ich ins KH und am Freitag ist es so weit.
    Irgendwie freut man sich nicht nur für sich, sondern auch für andere, denn es ist und bleibt ein Wunder.

    Auch unserer lieben Bloggerfreundin wünsche ich für die letzten Wochen alles gute und genieße deine Schwangerschaft. Bald hast du es auch geschafft.

    Liebe Grüße,
    Lena

Leave a Comment