Details La Chameau Gummistiefel

Ytong Legendary Clever Designer Gummistiefel “Moving Moments”

Konsumgöttinnen: Hansaplast foot expert - Regenerierende Fußcreme
drydry™ - Antitranspirant für reduziertes Schwitzen #schweiß #antitranspirant

***Anzeige***Fashion***
Designer Gummistiefel Moving MomentsVor einigen Tagen durfte ich Euch meine neuen Designer-Gummistiefel von Ytong vorstellen. Ytong verbindet man nicht mehr nur mit Baustoffen, sondern ganz neu auch mit einer Modelinie, die unter Legendary Clever angeboten wird. Im eigenen Shop findet man alles was man für´s Rundum-Wohlfühlen braucht – sowohl im Haus als auch im Outdoor-Bereich. Meine Vorstellung der Gummistiefel könnt Ihr in meinem
Bericht nachlesen

Ich erhielt als Produkttest die bereits erwähnten Gummistiefel „Moving Moments“, die in Zusammenarbeit mit Le Chameau entwickelt wurden. Hierbei handelt es sich um DEN französischen Premiumhersteller handgefertigter Schuhe und das schon seit 1927! 

meine neuen Designer Gummistiefel

Karfreitag habe ich sie das erste Mal ausführen können, da Regen angesagt war. Naja, als wir dann unterwegs waren, war von Regen nichts mehr zu sehen und zeitweise kam sogar die Sonne heraus. Also ging es mit Mandy durch die nassen Wiesen. Wie man an meiner Kleidung auch sehen kann, war es nicht gerade warm und ich wartete eigentlich darauf, bald kalte Füße zu  bekommen.

Mit Mandy im WaldWaldspaziergang mit den neuen Designer Gummistiefeln

ABER: die Gummistiefel halten die Füße richtig warm, von Nässe keine Spur und schick sehen sie auch noch aus. 

Legendary Clever Gummistiefel von Ytong

Ob sie nun so richtig wasserdicht sind konnte ich an dem Tag dann doch nicht testen, da es ja nicht mehr regnete. Ich bin mir sicher, die Gelegenheit zum Härtetest kommt sicher noch. Dann natürlich gibt es einen weiteren Bericht. Jetzt freue ich mich erstmal auf unseren Urlaub nächste Woche mit hoffentlich gaaanz viel Sonnenschein.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

5 Comments

  1. Ich gebe zu, ich bin richtig neidisch auf eine Gummistiefel – meine bisherigen Gummistiefel waren alle Grün mit schwarzer oder gelber Sohle – also die typischen Arbeitsschuhe. War ja auch das wichtigste, dass man sich halbwegs darin bewegen konnte und damit arbeiten… 😉

  2. Die Gummistiefel sehen auch gut aus. Ich hab welche von Aigle. Die halten auch bei jedem Wetter warm und trocken. Kennst du die auch? Ein Vergleich würde mich da interessieren.

Leave a Comment