Ytong-Produkttesterin

Ytong Produkttesterin: Designer Gummistiefel „Moving Moments“ Le Chameau

Klarstein Wasserkocher von Elektronik-Star
Neue Produkte in der La mer Flexible Cleansing Serie erhältlich

***Anzeige***Fashion***
Ytong-Paket kam anBisher haben wir eifrig durchgehalten und waren fast jeden Sonntag mit Mandy in der Hundeschule. Das war im vergangenen Sommer noch schön, als man mit offenen Schuhen und im Shirt hingehen konnte. Als es dann regnerisch und kalt wurde, fanden wir das herumstehen in der Kälte dann nicht mehr so angenehm. Besonders die Füße werden bei uns Frauen ja eh immer sehr schnell kalt und so kamen mir im Herbst Gummistiefel ins Haus. 

Schwupps, schnell beim Discounter für wenig Geld mitgenommen, als die ersten regnerischen Tage kamen und ich dachte, die würden schon ausreichend sein – weit gefehlt: Die Kälte kam durch, die Füße wurden noch kälter und wenn ich Funktionswäsche unter der Jeans trug passte die Hose nicht in die Stiefel. Gerade beim Regen steigt die Nässe ja dann auch an die Hosenbeine hoch und wer so anfällig ist wie ich kann sich gleichmal auf eine Erkältung einstellen. Zum Glück war der Winter hier nur mal ganz kurz zu Besuch und meine dicken Winterstiefel reichten aus. 

Ytong-Produkttesterin

Als ich dann von dem Produkttester-Aufruf von Ytong hörte, war ich gleich begeistert und füllte meine Bewerbung für die Designer Gummistiefel „Moving Moments“ aus. Das ist nun schon ein paar Tage her und als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, wartete schon ein großes Paket auf mich:

Designer Gummistiefel Moving Moments

Ytong – vor allem Bauherren als Baustoff bekannt und schon schlug mein Herz noch höher als nach 40 Minuten joggen. Zum Vorschein kamen niegelnagelneue Gummistiefel, die in Zusammenarbeit mit Le Chameau entwickelt wurden. Le Chameau ist DER französische Premiumhersteller handgefertigter Schuhe und das schon seit 1927. Le Chameau verwendet ausschließlich natürliche Materialien in höchster Qualität und ist bekannt für zeitloses, elegantes Design und vor allem eine exzellente Verarbeitung. Bis zum Aufruf wußte ich ehrlich gesagt gar nicht, das Ytong auch sportlich, lässige und coole Mode bietet, die für den rauhen Alltag geeignet ist – im Haus und auch im Outdoor-Bereich. Ytong sorgt für Funktionalität, Komfort und Qualität. 

Details La Chameau Gummistiefelverstellbarer Schaft der Gummistiefel Le Chameau

Innenseite der Ytong Gummistiefel

Nun kosten diese Gummistiefel 149,90 €, für einfache Gummistiefel schon sehr viel, aber diese hier haben eine Art Klimaanlage – genannt Aircomfort-Membran. Damit bleibt die warme Luft in der 3D Membran, der Fuß wird trockengehalten, die Feuchtigkeit absorbiert und es entsteht eine hervorragende Klimatisierung für die Füße. Diese Funktion ist für Gummistiefel weltweit einzigartig und wurde im Jahr 2012 mit dem Red dot Design Award ausgezeichnet.
Finden könnt Ihr diese Gummistiefel im neuen Ytong Shop, in dem man viele tolle Sachen findet. YTONG- Legendary Clever!

Sohle La Chameau Gummistiefel

Die Gummistiefel wurden aus 100% Naturkautschuk hergestellt und haben eine dicke Sohle mit grobem Profil. Gereinigt werden sie lediglich mit Wasser und einem speziellen Pflegespray, das den Gummistiefeln beiliegt.

Pflegespray für meine neuen Gummistiefel

Eigentlich warte ich ja auf die schönen, warmen Tage, aber um meine neuen Gummistiefel richtig testen zu können darf es in den nächsten Tagen ruhig mal über Nacht regnen, damit ich sie dann morgens zum Gassigehen mit Mandy im Wiesengrund testen kann. Natürlich werde ich Euch darüber wieder berichten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

15 Comments

  1. Die Stiefel haben optisch irgendwie etwas von Reiterstiefeln 🙂 – sehen echt toll aus. Nur mit dem Regen wirst du wohl nicht viel Glück haben. Bei uns hat es seit November letzten Jahres nicht mehr wirklich geregnet :(.

    Lg Nadine

  2. Hallo liebe Christa,

    die Gummistiefel sehen wirklich sehr hochwertig und schön aus. Ich würde sie auch zum regnerischen Stadtbummel tragen.

    LG Lu

  3. Hallo, die Stiefel finde ich wirklich entzückend süß. Und schön lang, da kommst du gut auch mal durch Brennessel, wenn du musst.

    Wir haben die großen Legobausteine erhalten. Für unsere Tochter ein Traum.
    Zumal sie doch stattlich größer sind als die kleinen Legobausteine.

    Liebe Grüße Nancy

Leave a Comment