Blumfeldt Chilly Billy Relaxliege #Liegestuhl

***Anzeige***Lifestyle***Wohnen***
Relaxliege von BlumfeldtWie schön, dass der Sommer sich noch einmal von seiner besten Seite zeigt. Da freue ich mich, wenn ich abends nach einem anstrengenden Tag einfach mal die Füße hochlegen kann. Und damit mir das Abschalten auch gut gelingt, schaukel ich einfach ein wenig in meiner neuen Relaxliege von Blumfeldt. Die ergonomisch geformte Gartenliege eignet sich aber auch für innen, so daß man sie das ganze Jahr über nutzen kann. 

Geliefert wird die Blumfeldt Chilly Billy Relaxliege als Bausatz, alles was man zum Aufbau benötigt liegt dem Paket bei. Dank der Anleitung hat man die Liege innerhalb einer knappen halben Stunde aufgebaut – sofern man sie auch richtig herum zusammensteckt.

Blumfeldt Chilly Billy RelaxliegeBlumfeldt Chilly Billy beim Aufbau

Wir mußten ein- zwei Teile auf- und neu zusammenstecken und verschrauben, aber dann stand das gute Stück endlich. Die Liege an sich ist schon sehr schick, das Design gefällt mir richtig gut und sie passt auch optisch in mein kleines Zimmer. Die Liegefläche selbst ist dem Körper angepasst, ganz flach kann man sie jedoch nicht aufklappen.

Aufbau Relaxliege

Damit man beim Schaukeln nicht umkippt, sind unten am Gestänge Sicherheitsstopper angebracht. Für den  Kopf liegt ein Kissen bei, das man mittels Klettverschluß an der Liege befestigen kann. 

Ich habe für meine Liege jedoch noch das Blumfeldt Smoothmaker Schaukelstuhl-Kissen dazugenommen. Details Smoothmaker Blumfeldt SchaukelstuhlkissenEs wird per Spanntaschen und Gummiband mitKlippverschluss an der Liege befestigt und ist dadurch auch rutschfest – d.h., das Polster selber ist gut befestigt und bleibt auch da, wo es hingehört- egal, wie man darauf herumrutscht. Die Schaumstoff-Füllung ist besonders dick und das Design eher außergewöhnlich. Optisch sieht der flauschige Bezug fast wie Wildleder aus. Statt dem kleinen Kissen ist hierein großes Kissen am Kopfende direkt mit eingearbeitet. Das Kissen kann platzsparend zusammengerollt werden, falls man es nicht benötigt. Damit man lange Freude daran hat, ist es waschbar und uv-beständig. Die Rückseite ist durch 600D Polyester sogar winddicht, was ungetrübte Freude bei leichtem Luftzug verspricht. 

Blumfeldt Relaxliege mit Schaukelstuhl-Kissen

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie bequem diese Liege ist. Durch die tolle Auflage liegt man total weich und das Schaukel und natürlich Relaxen ist einfach super. So gönne ich mir gerne eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Das vorgestellt Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe meine eigene Meinung nieder

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Lifestyle, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Blumfeldt Chilly Billy Relaxliege #Liegestuhl

  1. so einen ähnlichen haben meine eltern auch und ich sitze sehr gern darin!
    liebe grüße!

  2. testandtry sagt:

    Wow die sieht ja wirklich bequem aus! Darauf könnte ich auch gut entspannen. LG

  3. Kai sagt:

    Also die Auflage wertet das ganze echt nochmal auf, sieht ja richtig luxuriös aus! 🙂
    Weiß aus Erfahrung wie gemütlich Relaxliegen sind, hab selber eine von Lafuma, falls dir das was sagt. LG aus dem schönen Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.