Highlight of the week 27

Highlight of the Week - Schuh-ShoppingSeitdem ich bei den Highlights of the week mitmache, staune ich immer wieder, wie schnell so eine Woche vorüber ist. Gerade wenn man den ganzen Tag berufstätig ist verfliegt die Zeit ja wie im Flug. Andererseits: freue mich auf die – hoffentlich – ebenfalls schnell vergehende Woche, da meine liebe Freundin Marina aus Hamburg mit Familie am Sonntag zu Besuch kommt. Mit Hamburg verbinde ich ja auch etwas ganz leckeres: Franzbrötchen

Dieses wirklich leckere Gebäck besteht aus Hefeteig und einer Zimtmischung und schmeckt einfach himmlisch. Als wir vor einiger Zeit in Richtung Würzburg unterwegs waren, hielten wir bei einem Bäcker und da lagen sie: Franzbrötchen, die es hier wirklich sonst nirgends gibt. Sie waren sehr sehr lecker und als wir heute wieder auf dem Weg nach Würzburg waren, war ein Stopp unbedingt notwendig. So sehen sie aus:

Franzbrötchen - superlecker

In der vergangenen Woche hat mich dann auch das Schuh-Shopping-Fieber gepackt. Bei all den Reduzierungen überall konnte auch ich nicht widerstehen und habe mir ein paar Paare zugelegt:

meine neuen Schuhe

Und entgegen meiner bisherigen Gewohnheiten werde ich ab sofort sogar Keilabsätze tragen. Vor allem die türkise Pantolette trägt sich richtig gut und ist aufgrund der Farbe mein derzeitiger Lieblingsschuh.

Tussi Bling Bling Wahnsinnsbox kam bei mir an

Dann traf gestern die „Tussi BlingBling Wahnsinns Box“ bei mir ein. Diese wurde von der lieben Jasmin auf ihrem Blog „LarySinas Wundertütenland“ gestartet. Sie enthält viele tolle Sachen, von denen man sich was aussuchen kann und im gleichen Wert wieder was hineinlegt. Außerdem sollte jeder etwas von seinem Wohnort auf das Paket kleben und ich bin schon sehr gespannt, wie das Paket dann am Schluß aussehen wird. Ich bin die 3. insgesamt machen 10 Mädels mit. Ich entnahm mir diese beiden Sachen – Zufall, dass sie in türkis gehalten sind…

 

Flora Mare Serum und Creme

Nun werde ich noch schnell einen Happen essen, nachdem Gabi uns mit ihrem Grillabend so richtig hungrig machte. Nachtisch gibt es bald bei Inka, sie hat zuhause eine Mini-Honigmelonen-Pflanze und sie wächst schon richtig gut. Bei Sandra bestaune ich danach die tollen Gärten, die sie beim Tag der offenen Gartenpforte fotografiert hat. Vielleicht finde ich ja Anregungen für unseren Garten, der erstmal einer werden soll… Habt Ihr schon gesehen, was Leane tolles gewonnen hat?? Da bin ich fast ein bischen neidisch…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Highlights of the week veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Highlight of the week 27

  1. Ohh wie lecker die Franzbrötchen doch aussehen. Die würden mir sicherlich auch schmecken. Du warst beim Schuhe shoppen und ich hab mir mal wieder einige T-Shirts geleistet ;). Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. lg Gabi

  2. Julia sagt:

    Oh das sieht wirklich lecker aus.
    Das mit den Schuhen kenne ich, war bei mir diese Woche auch nicht anders 🙂
    Wünsche dir eine schöne Woche

  3. Leane sagt:

    yammi das sieht ja lecker aus 🙂
    gglg Leane

  4. Oh ja, Franzbrötchen essen wir auch gerne, am liebsten die Kürbis-Käse-Franzbrötchen 😀
    Und schöne Schuhe hast du dir da gekauft, Keilabsätze trage ich auch gerne, die sind so schön bequem 😉

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.