Beautyprodukte von wet n wild®

Allerlei der letzten Tage KW 9: wet n wild®, Seramis, Grigio Perla uvm.

Highlights of the week 8: Oasen der Sinne - Teil II
Ibo-Umzüge Berlin - kompetent und umfassend

***Anzeige***
Allerlei der letzten TageZeit, mal wieder zu zeigen, was der Postbote so gebracht hat und das, obwohl ich momentan überhaupt keine Zeit mehr für Gewinnspiele usw. habe. Mandy und der Sport nehmen mich derzeit doch mehr in Beschlag als gedacht – wobei die Bewegung als Ausgleich zum Bürojob auf jeden Fall ein MUSS ist. Schade, dass es morgens noch gefroren ist, sonst würde ich schon mit dem Rad zur Arbeit fahren….

Sektfrühstück gewonnen

Bei Facebook gewann ich ein kleines Päckchen Sektfrühstück – perfekt gefüllt mit Tee, Marmelade, Kaffee und eben Sekt – vielen Dank nochmal dafür. 

Die liebe Silke schickte mir ein kleinen, feines Beautypäckchen mit tollen Produkten der Kosmetik-Trendmarke wet n wild® DANKESCHÖN♥ 

Beautyprodukte von wet n wild®

Die Produkte werde ich auch demnächst näher vorstellen….

Seramis Valentinstags Gewinn

Seramis schickte auch eine Kleinigkeit – gewonnen beim Valentinstags-Gewinnspiel…

Parfum Grigio Perla

Und dann gab es von Wertheim Village einen Herrenduft…

Elvital Fibralogy Serie

Bei GZSZ konnte man sich für die Elvital Fibralogy-Serie bewerben – die ersten 300 würden ein Set zugeschickt bekommen und haben zudem die Chance auf einen Gastauftritt. Den Auftritt muß ich nicht unbedingt haben, aber auf die Pflege möchte ich nicht mehr verzichten…

DANKESCHÖN an alle!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

  1. Da hast du schöne Sachen gewonnen. Am meisten gefallen mir die wet’n’wild Produkte und das Sektfrühstück;)

    Freu mich auf den Bericht zu den wet’n’wild Produkten, auch wenn ich die Lacke und den Lidschatten schon selbst getestet habe. Die sind richtig toll <3 🙂

    Liebe Grüße
    Miha

Leave a Comment