Alles Liebe und Gute für 2022 #danke

***Sonstiges***
Nun hat das Neue Jahr begonnen, ich habe noch ein paar Tage frei, bevor der Alltag wieder startet. Ich hoffe, Ihr konntet die vergangenen Festtage im Kreise Eurer Lieben feiern. Auch ich hatte Zeit, die Tage zwischen den Jahren mit meinen Enkelkindern zu verbringen. Nicht alles, was wir uns vorgenommen hatten, konnten wir auch umsetzen denn Corona machte uns bei einigen Events leider einen Strich durch die Rechnung – oder hattet Ihr schon mal gehört, dass man für eine Therme ein ärztliches Attest braucht, wenn das Schulkind noch keinen Schülerausweis besitzt??


Eine andere Therme wollte einen Elternbrief in Kopie, als Nachweis, dass Brooklyn tatsächlich ein Schulkind ist. Dass die Kinder sehr traurig waren, weil wir nicht zum Schwimmen konnten versteht sich da von selbst. Wie auch immer, wir alle hoffen, dass alles möglichst bald wieder einigermaßen so ist wie früher. 

Danke für Eure Besuche auf meiner Seite

Ein weiteres Dankeschön geht an all meine Sponsoren. Ich hoffe auf viele weitere Kooperationen und freue mich schon, meine Blog ein weiteres Jahr füllen zu können.

Euch allen wünsche ich ein Glückliches, Zufriedenes und hoffentlich bald Corona-Freies Jahr 2022.

 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge