alsa-Futterabo und Gewinnspiel

***Anzeige***Gewinnspiel***
Mein neues Gewinnspiel ist gestartetAls Produkttesterin für alsa-Hundewelt durfte Mandy Euch ja schon einiges vorstellen – wie z.B. ihren
warmes Hurtta Winterjacket, der dieses Jahr zum Glück nicht sooft gebraucht wurde,  das naturgesunde Futter und der Bio-Menü-Mix. Leider hat Mandy einen sehr empfindlichen Magen und wir mussten schon mehrfach das Futter umstellen. So haben wir jetzt einige Futtersäcke hier rumstehen, die wir demnächst ans Tierheim abgeben werden. 

Mandys schönstes Lächeln

Nachdem wir entdeckt haben, das alsa auch ein Futter-Abo anbietet sind wir gerade am überlegen, ob das nicht eine gute Wahl für Mandy wäre. Das besondere an diesem Futter-Abo ist nämlich, dass man sein Paket individuell nach Wunsch zusammenstellen kann. Hier empfehle ich auch den Futter-Navigator, der im Handumdrehen zum richtigen Futter für den Hund führt. Zudem gibt es einen Rabatt von 5% und immer ein kleines Geschenk für die Vierbeiner. Frei wählbar ist sowohl der gewünschte Lieferintervall, die Lieferadresse sowie die Zahlungsart für das Abo. Und das Beste: man bekommt es einfach nach Hause geliefert. 

 GEWINNSPIEL:

3x Knabber-Selection gewinnen
Bildquelle: www.alsa-hundewelt.de

alsa-Futterwelt stellt für Euch 3 x die alsa-Selection Knabber-Selection für Euren Vierbeiner zur Verfügung. In diesen Boxen sind jeweils sechs verschiedene Leckerlis zu je 100 g enthalten: Kugel-Mix, Lachsrollies, Pansen-Keks, Straußen-Taler, Mini-Lamm- & Reisknochen und Mini-Zoo – welches Hundeherz würde hier nicht höher schlagen?

Teilnahmebedingungen: 

Ob für den eigenen Hund, den treuen Freund einer Nachbarin oder als Futterspende für eine Tierorganisation – jeder kann mitmachenm, sofern er seinen Verfolgernamen und eine Kontaktmöglichkeit hinterlässt. Eine doppelte Chance erhaltet Ihr, wenn Ihr als mein Fan mein Gewinnspiel teilt und kommentiert – (wenn Ihr mögt, werdet doch auch Fan von alsa-Hundewelt). Teilnehmen können alle ab 18 Jahren aus Deutschland. 

Da die Futterboxen direkt versendet werden, müßt Ihr natürlich auch mit der Weitergabe Eurer Adressdaten einverstanden sein. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.03.14, 23.59Uhr.  Die Auslosung werde ich  dann am Wochenende darauf vornehmen.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Viel Glück an alleChris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

14 Kommentare

  1. Alexandra Ademes says:

    Hallo, bei drei Hunden ist sich das mit dem Abbo wirklich zu überlegen, Fan von Alsa bin ich schon lange und von Dir 🙂

    LG Alexandra und die 3 Wuffs 🙂

    1. Das freut mich natürlich – viel Glück liebe Alexandra

      1. Alexandra Ademes says:

        Dankeschön 🙂

  2. Mein Hundebaby würde sich sicherlich sehr freuen. Bin Fan beider Seiten und habe hier geteilt: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/438989611726278656
    glg Gabi 😀

  3. Ela Ball says:

    Diese Knabber-Selection ist ja echt ne coole Idee.
    Da würde sich meine süße Parson Jack Russel Hündin bestimmt super drüber freuen. Mit Sicherheit würde auch was für ihre beste „Hunde-Freundin“ ein Knabber-Mix-Überraschungs-Tütchen zum probieren drin sein. Die beiden sind nämlich Best-Friends 🙂

    Viele Grüße
    Ela Ball

  4. Unsere Hündin Lexi möchte auch gern mit Leckerlis verwöhnt werden, da probier ich mein Glück mal. Lg Romy

  5. Lars says:

    Da würde sich mein Hunde bestimmt drüber freuen.
    Folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/439067463632707584

    LG

  6. Für meine Knutschkugel Bentley mache ich gerne mit!!! Er ist ganz ganz ganz verrückt nach Leckerlis… Je mehr desto besser 🙂 obwohl man es ihm nun wirklich nicht ansieht!!! Für meinen Schatz tue ich ja bekanntlich alles, also versuche ich einfach mal mein Glück <3
    Teile gerne auch gleich noch bei FB, Fan bin ich ja schon ganz lange!!!

  7. Manuela Diestel says:

    Das ist etwas feines für den Hund meiner Mutter. Gerne bin ich mit dabei und teile teile teile….LG Ela

  8. sara cordes says:

    Oh mein.freund der hund boomer der würde sich.bestimmt darüber freuen mit dem futter

  9. Hallo Christa

    Super gerne mache ich hier mal für meinen Hund “ Socke “ mit. Socke ist ein Border Collie Mix und mag gerne testen über das ich dann auf meinem Blog berichtem Kann.

    Ich folge Dir schon länger via Bloglovin und Facebook und jetzt auch via networked blogs.

    Natürlich habe ich Deine tolle Verlosung auch geteilt:

    http://chris-tas-blog.de/alsa-futterabo-und-gewinnspiel/

    Lieber Gruß

    Inga

  10. Da probier ich doch gern mein Glück für unsere Jessy, den Labrador meiner Schwester. Sie würde sich sehr drüber freuen. Deinem Blog folge ich via BlogConnect mit Sandy Testet.

    LG Sandy

  11. Hallo,
    ich folge schon lange als (Bri) Gitte Freidl und habe das Gewinnspiel auch gerne geteilt. Gewinnen würde ich gerne für meinen Rocky, er würde sich bestimmt freuen 😉
    Liebe Grüße
    Gitte

  12. says:

    Hallo Christa,
    da versuche ich doch auch gern mein Glück für „Sir Henry“. Er würde sich riesig darüber freuen. Ich folge dir über Networked Blogs als Kleine Plauli und drücke jetzt beide Daumen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.