AOK Plus verlost 500 limitierte Zahnmonster-T-Shirts

Geschenktipp: Kuschel Wärmefreunde Prinzessin und Pirat
Tolles Gewinnspiel bei Tanja: Hangover Trilogie auf Blu Ray

***Anzeige***Gewinnspiel***
Gewinnspiel-TippBei uns dreht sich viel um die Zahnpflege – besonders bei den Enkelkindern wird sehr auf das tägliche Zähneputzen geachtet – besonders nach so süßen Tagen wie der gestrige Helloween-Abend. Sicher werden auch viele von Euch den Kindern von den kleinen Zahnmonstern berichten, die sich gerade nach vielen Süßigkeiten im Mund aufhalten und die ganz gründlich weggeputzt werden müssen. Wie aber sehen diese Zahnmonster eigentlich aus??

Die AOK Plus verlost in Cooperation mit Spreadshirt für ihre Zahnmonster-Kampagne jetzt 500 limitierte T-Shirts, die man mit seinem Zahnmonster-Liebling versehen kann:  „Flappe“, „Fork“, „Nudiruh“, „Hämmer“ oder „Glupsch“ können auf Shirts für Kinder, Teenager oder auch für Erwachsene konfiguriert werden – Farbe oder ein persönlicher Text gehören da selbstverständlich dazu. 

Ich finde, das ist eine originelle Idee und hat natürlich auch einen guten Hintergrund. So kann man vor allem den Kleinen zeigen, wie diese Zahnmonster aussehen…Teilnehmen könnt Ihr übrigens noch bis zum 22.11.2013. Viel Glück

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

  1. Tolles Gewinnspiel, habe auch darüber berichtet. Finde besonders gut, dass es so viele Preise zu vergeben gibt, so hat man eine gute Chance =)

    LG vom Mamamulle-Blog 🙂

Leave a Comment