Weihnachten 2013: Geschenkideen gefällig??

Sonnenuntergang im SpätherbstDie Zeit scheint zu rasen und während ich heute im Büro saß bemerkte ich, dass auf den Bäumen mittlerweilen kaum noch Blätter hängen. Obwohl wir eigentlich seit Dienstag schon schlechtes Wetter haben sollten, scheint hier noch jeden Tag die Sonne und wenn die Temperaturen nicht schon stark gesunken wären, könnte man meinen, es wäre ein Tag im Sommer. Besonders die Sonnenuntergänge sind momentan so wunderschön – oder fielen sie mir nur bislang nicht so auf??

Morgen ist schon Halloween, in 55 Tagen Heilig Abend und morgen in 2 Monaten feiern wir bereits Silvester…

Geschenkideen

Das wird jetzt alles ganz schnell gehen und sicher werden viele wie jedes Jahr wieder nach Geschenkideen für ihre Lieben suchen. Man möchte ja nicht jedes Jahr das gleiche schenken und oft ist man schon ziemlich ratlos.

Leuchtkugeln

Ich werde Euch hier immer wieder Produkte und/oder Shops vorstellen, damit Ihr nicht noch auf den letzten Drücker in die Geschäfte rennen müsst. Außerdem möchte ich Euch so einige meiner selbstgemachten Geschenke vorstellen – mit genauer Anleitung – damit Ihr diese bei Gefallen selber nachmachen könnt.

Ihr dürft also gespannt sein…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

3 Kommentare

  1. Leane says:

    Oh ja wir sind auch schon am schauen nach Geschenken Weihnachten ist nicht mehr lange -;)
    LG Leane

  2. Die Kugeln sehen ja toll aus. Ich denke mal mit Serviettentechnik gemacht, wenn ich mich nicht täusche? Sie gefallen mir echt gut. 😉

  3. Sonja says:

    Ich verschenke immer gerne Süßes zur Weihnachtszeit.Da kann man wenig falsch machen. 🙂

    Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.