believa® Natural Intensiv exklusive Pflegecreme im Test

GlamCity-Shop für alle, die Glitzer und Glamour lieben
8 Sorten Ice Tea von Tee Gschwendner im Test

believa Natural Intensiv exklusive PflegecremeWie einige von Euch sicherlich mitbekommen haben, leide ich seit über 20 Jahren an dieser unschönen Stelle an meinem Ellbogen. Ich habe schon alles mögliche versucht, mal wird es besser, dann juckt sie wieder und das Kratzen hinterlässt natürlich seine Spuren. Vor einigen Tagen erhielt ich ein von believa® eine exklusive Pflegecreme, die für die therapiebegleitend Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis, Hautallergien und trockene Haut geeignet ist. 

Leider schuppt sich die Haut an meinem Ellbogen immer wieder und wer die Probleme kennt weiß, das man ungern die Finger davon lässt. Ich versuche zwar schon, stattdessen einzucremen aber nicht immer hat man eine Creme zur Hand. 

Meine wunde Stelle am Ellbogen

Die Natural Intensiv  exklusive Pflegecreme wird gänzlich ohne künstlichen Farb- und Duftstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Parabene, ohne Paraffine, ohne Erdölprodukten und ohne Silikone hergestellt. Es wird eine Wirkstoff-Formel angewandt, die die Haut beruhigen und Hautrötungen sowie Juckreiz reduzieren kann.  Klingt ja ganz gut, aber ob das auch an meinem Ellbogen helfen würde?

Natural Intensiv exklusive Pflegecreme von believa

Pflegecreme Neurodermitis und Psoriasis

Ich lasse ja nichts unversucht und so probiere ich diese Creme nun schon seit einigen Tagen aus, wobei ich versuche, immer sie mehrmals täglich aufzutragen – besonders auch dann, wenn der Juckreiz wieder auftritt. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen, ist nicht fettend und zieht sehr schnell ein. Seitdem ich sie verwende, sind die großflächigen Schuppen weg. Die Stelle fühlt sich weich an und nicht mehr so rauh wie vorher. 

Psoriasis am Ellbogen

Ich werde sie weiterhin verwenden und bin gespannt, ob weitere Erfolg sichtbar werden. Die believa® Natural Intensiv exklusive Pflegecreme kostet pro Tube, die 100 ml enthält, 19,90 € und ist entweder im Online-Shop oder in der Apotheke erhältlich.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Leave a Comment