Kleinwalsertal

***BLOGPAUSE*** Ich bin dann mal weg…

Die Früchte in meinem Garten... #obst #garten #goji
IZZY® Trampolin für coolen Hüpfspaß

Ferienwohnung MittenwaldMein Lieben,  nach vielen Berichten in den letzten 5 Jahren, in denen mein Blog nun schon besteht, wird es endlich mal Zeit, an mich zu denken. Ich gönne mir eine Woche Auszeit von allem.. vom Laptop, vom Blog und auch bei Facebook werde ich nur sporatisch mal vorbeisehen. In diesem Jahr ist schon so viel passiert, was mir auch die Kräfte raubte und nicht umsonst war ich schon mehr als einmal gesundheitlich angeschlagen. 

Ich werde mit meinem Mann und unseren beiden Fellnasen in die Berge fahren und jeden Tag genießen. Wir wollen die Auszeit nutzen, um neue Kräfte zu schöpfen, damit das Jahr hoffentlich besser ausklingt, als es angefangen hat. Natürlich wird es nach meiner Rückkehr wieder weitergehen, hier liegen noch so einige schöne Dinge, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 

Urlaubsregion Oberstdorf

Ich hoffe, das Wetter wird mitspielen aber es gibt ja kein schlechtes Wetter….

Nun muß ich aber noch Koffer packen, morgen soll es ziemlich früh losgehen… Bis dahin…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

10 Comments

  1. Oh, das wünsche ich euch eine supertolle Zeit und geniesse es!!!!
    Es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern schlechte Kleidungen 🙂 So heisst es bei uns *zwinker*
    Geniesse es einfach das ruhe und stille….man gönnt sich ja sonst nix 😉

    Machts gut und bring schöne Bilder von Berge mit 🙂 Ich mags auch gerne aber nicht so hohe *ups Fränkische Schweiz is ja toll *vermiss*

    LG Schnecki78

  2. Liebe Christa,
    hab mich in letzter Zeit ja nicht so oft zu Wort gemeldet. Habe was das Bloggen betrifft auch so einiges Überdacht, die Zeit die man aufbringt hat überhand gewonnen. Habe nun einen Freizeitblog eröffnet wo ich hin und wieder mal bloggen werde. Den „Hauptblog“ werde ich zwar weiter führen, doch nur noch in geringem Ausmaß.

    Erholt dich gut und genieße die Auszeit.

    Liebe Grüße Desiree

    1. Ich weiß, was Du meinst… geht mir auch so… kaum von der Arbeit zuhause, sofort an den Blog – alles andere wird „vergessen“ weil man ja dem ganzen gerecht werden möchte. Ich werde aber auch nicht mehr alles annehmen und mehr Zeit in andere Dinge investieren.

Leave a Comment