Verkaufsstart borstenlose WC-Bürste

Borstenlose WC-Bürste: Verkaufsstart ab Juli 2013

Mövenpick Feine EisCreationen: Buttermilch-Blaubeere und Stracciatella
Glossybox Wedding Edition

Weltneuheit: Borstenlose WC-Bürste voraussichtlich ab März 2013 erhältlich***Anzeige***
Schon mehrfach hatte ich Euch über die Borstenlose WC-Bürste von Thomas Moos berichtet und natürlich habe ich von ihm die Erlaubnis, Euch die Bilder davon zu zeigen. Wer noch immer nicht weiß, worum es sich hierbei handelt, der kann sich meinen Bericht dazu ansehen, auf dem es auch ein informatives Video zu sehen gibt, bei dem Thomas Moos, der Erfinder dieser genialen Idee, selbstlos den Einsatz einer normalen WC-Bürste im Vergleich zu seiner neuen Erfindung – der Borstenlosen WC-Bürste – dokumentiert.

Leider verzögerte sich der Verkaufsstart immer wieder, aber nun ist es endlich soweit:

Verkaufsstart borstenlose WC-Bürste

Zunächst werden die Modelle der mittleren Preisklasse  (ca. 39 € bis 59 €) angeboten und im Herbst sollen dann die günstigeren und auch exclusiven Modelle folgen. Ab diesem Zeitpunkt wird dann auch der Fachhandel beliefert. Natürlich gibt es dann auch die Möglichkeit, Online-Bestellungen aufzugeben.

Weitere Infos, die Links zu den Online-Shops und auch erste Bilder werden demnächst folgen. 

Schaut auch bei der Facebookseite der borstenlosen WC-Bürste vorbei, da erfahrt Ihr auch alles Wichtige vom Erfinder selbst. Eine genaue Produktbeschreibung und Erstinformationen für Handelspartner gibt es HIER

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

7 Comments

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Coole Blogbeiträge Woche 25Always sunny

Leave a Comment