Verkaufsstart WC Bürste

Borstenlose WC-Bürste: Shop-Eröffnung

Besuch aus der Ferne...
Die Post vergangener Tage

***Anzeige***Weltneuheit: Borstenlose WC-Bürste demnächst erhältlich

Sicher habt Ihr meine Beiträge über die Borstenlose WC-Bürste gelesen und viele fragten nach, wann es die Modelle denn endlich zu kaufen gäbe. Falls ist doch noch nicht wissen solltet, um was es hierbei geht, der kann sich auf meinen bisherigen Beiträgen über diese neue, innovative Idee des Thomas Moos informieren.

borstenlose WC-Bürste

Nun habe ich erfahren, dass am

Montag, den 15.07.2013

der Shop eröffnet wird und die ersten Modelle zeigt, die nun „endlich“ in Produktion sind.  Es werden echte Design-Stücke sein – ich finde sie absolut toll. Weitere Infos dazu auch auf ab nächste Woche auf der Facebook-Seite.

Dieser Beitrag (inkl. der Fotos) darf weder kopiert noch anderweitig verbreitet werden!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

  1. Ui da bin ich echt gespannt. Vom Bild her finde ich die schon sehr interessant und man ist wirklich Neugierig drauf. Endlich mal was anderes zu den normalen Bürsten.

Leave a Comment