Chardonnay Alkoholfrei vom HOGAPAGE Shop

Magic Leaves Waschblätter
personalisierte Geschenke aus dem Geschenkegarten

***Anzeige***FSK16***

alkoholfreier Wein von HOGAPAGE erhaltenWein und Bier – nichts für uns. Früher, wenn wir um die Häuser zogen, haben wir natürlich auch das ein oder andere Gläschen mit Freunden getrunken aber heute trinken wir ab und an mal im Sommer ein Radler. Zu besonderen Anlässen wird auch mal ein Wein aufgemacht. Vielen geht es wie uns oder Religion oder medizinische Probleme lassen Alkohol nicht zu. Daher gibt es neben alkoholfreiem Bier und Sekt auch Wein, der alkoholfrei ist, wobei aber immer noch ein Rest-Alkoholgehalt von bis zu maximal 0,5 Volumenprozent erlaubt sind.
In meinem Bloggerpaket vom Zoom-Bloggertreffen lag eine Flasche Chardonnay Alkoholfrei aus dem HOGAPAGE-Shop. Hier erhält man Koch-, Back- und Fachbücher, Berufsschuhe, Küchenzubehör, alkoholfreier Wein und Sekt, BBQ & Grill Equipment sowie Atempower Lutschbonbons. Das HOGAPAGE-Branchenportal ist eine zentrale Anlaufstelle für Gastronomen, Hoteliers und deren Mitarbeiter und ist spezialisiert auf die Bedürfnisse der bunten Gastro-Welt. Mit den Produkten sollen Lösungen für die alltäglichen Probleme der Menschen in der Gastro-Branche gelöst werden. Naja, zur Gastro-Branche gehöre ich zwar nicht aber die Produkte kann sich jeder bestellen. Neu ist die alkoholfreie Sekt- und Weinauswahl der neuen C&H Buhl Exquisite Kollektion, bestehend aus einem prickelnden Riesling Mousseux, Riesling, Merlot Rosé und Cabernet Sauvignon. Für Glühweinfreunde gibt es die „Glüh-Gaudi“, bestehend aus alkoholfreiem Dornfelder Rotwein. Und natürlich gehört auch der Chardonnay dazu. 

alkoholfreier Chardonnay Wein

C & H Buhl Exquisite Chardonnay alkoholfrei
Laut Beschreibung handelt es sich bei dem trockenen Wein um eine spannende Komposition aus der beliebten Edelrebe, sie spielt im Gaumen eine geschmackvolle Symphonie aus gelben Früchten, Honig, einem Hauch von Banane und geriebenen Muskatnüssen. Der alkoholfreie Chardonnay soll ein wunderbarer Begleiter zu allen mild-würzigen Speisen sein. Preislich liegt die Flasche mit 0,75l bei 8,90€.

Wein kann auch alkoholfrei: Chardonnay zur Probe

Die Farbe sieht ja sehr schön aus, honiggelb und er riecht auch sehr gut. Aber wie richtiger Wein schmeckt er zwar nicht, trotzdem mag ich ihn – vor allem auch, weil ich davon keinen dicken Kopf am nächsten Tag bekomme. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

1 Comments

Leave a Comment