Bloggertreffen trotz Corona #FrBT2021

Eheringe als Symbol der Verbundenheit
Urlaub im Corona-Jahr 2021

***Anzeige***Bloggerevent***
FrBT2021 - das Zoom-Treffen

Huch, viele werden sich jetzt Gedanken machen.. wieeee… Bloggertreffen obwohl Corona und die Abstandregeln gelten? Ja klar, es gibt ja auch Möglichkeiten, sich zu treffen, zu  kommunizieren und auch Spaß zu haben, ohne sich dabei persönlich zu sehen oder zu treffen. Videokonferenz heißt das Zauberwort.. Und es war ein spaßiger Nachmittag. Ich habe ich im Vorfeld schon sehr gefreut, daß ich mit auserwählt wurde denn Anouck wollte in diesem Jahr nur ein kleines Bloggerevent mit wenig Bloggern organisieren. Und es ist ihr wirklich gelungen…

Wir wußten vorher nicht, was uns erwarten würde. Bekannt gegeben wurde vorher das Motto “Mickey und/oder Minnie Mouse” und auch, dass jeder einen Wichtel zugewiesen bekam, dem er unter dem genannten Motto eine kleine Freude bereiten solle. Ob gekauft, gebastelt oder sonst was war egal. Und dass das Bloggerpaket jedem zugeschickt wird. Also machte ich mich an die Auswahl meiner kleinen Wichtelgeschenke und schickte das Päckchen meinem Wichtel zu.

Ich erhielt also zunächst mein Wichtelpaket, in dem eine Kunststoff-Tasse, Mickey-Mouse-Haarreif, Papier-Blumen sowie einen Riegel und eine Trinkschokolade.

Und dann kam das große Bloggerpaket, Meine Hunde waren sehr aufgeregt und daran interessiert.. Was da wohl drin sein mag?


Getroffen hatten wir uns virtuell bei Zoom, das für Videokonferenzen wohl bekannt ist. Über einen Einladungslink konnten wir uns einwählen. Natürlich hatte jeder seine Mickey-Ohren und Shirts an, die Tassen waren befüllt und jeder konnte seinen Wichtelpaket-Inhalt zeigen.

Das war in meinem Wichtelpaket

Da waren wirklich viele tolle Sachen dabei und ich war schon ein wenig neidisch auf die vielen selbstgemachten Kreationen, die sich die anderen Mädels haben einfallen lassen: selbstbemalte Porzellantassen, Anhänger und sogar ein Tablett wurde gebastelt. Und einige haben auch Kekse in Mickey-Ohren-Form gebacken, yammiiii

Bloggertreffen virtuell


Nachdem wir die erste Runde mit viel Spaß und Freude beendet hatten, durften wir unser Blogger-Paket auspacken. Meine Fellnasen wichen mir kaum von der Seite. Nach dem Öffnen des Paketes wußte ich dann auch, wieso: Es waren Hunderleckerli dabei.

Was genau in dem Paket war, werde ich in den nächsten Tagen zeigen. Ich möchte mich an dieser Stelle vor allem bei Anouck für ihren Einsatz bedanken. So kam auch ich mal wieder “unter die Leut” wie man bei uns sagt, ohne Corona-Regeln zu brechen. Das war eine tolle Idee, auf diese Art kann man sich auch mit entfernten Freunden und Bekannten treffen, bis es real wieder möglich ist.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

 

 

 

2 Comments

Leave a Comment