Christian Wippermann® Canvas Umhängetasche #shopping #tasche

InstaNatural Seren für die Schönheit #serum #kosmetik
Den Raum schöner gestalten

***Anzeige***Fashion***
Christian Wippermann Canvas ShopperAller guten Dinge sind drei und daher zeige ich Euch heute die tolle Strandtasche von Christian Wippermann®. Natürlich ist sie nicht nur für den Strand geeignet sondern auch zur Arbeit oder zum Shoppen. Christian Wippermann ist der Geschäftsführer von Tasche51.de und bietet außer Taschen auch Reiseartikel, Rucksäcke, Geldbörsen uvm. Das Unternehmen selbst ist schon in der dritten Generation tätig und bietet qualitativ gute Produkte zu fairen Preisen.

Die Strandtasche ist aus Canvas gefertigt und bietet sehr viel Platz für alles, was mitgenommen werden muss. Die Trageriemen sind 24 cm hoch, so daß man sie bequem über der Schulter tragen kann – auch wenn sie etwas schwerer bepackt wurde.

Christian Wippermann Canvas Shopper

Während das äußere eher maritim angehaucht ist, findet man im Inneren ein helles Futter mit dunkelbraunen Punkten. Ich persönlich hätte hier passend zur Tasche eher zu einem dunkelblau gegriffen – die Geschmäcker sind aber ja verschieden.

Christian Wippermann

Man findet auch im Inneren eine kleine Tasche für das Handy und ein Reißverschlußfach, in das man Geldbeutel oder Schminktäschen packen könnte. 

Details Strandtasche Christian Wippermann

Ein ganz besonderes Highlight aber finde ich das Schlüsselband. Hier hängt man den Schlüssel einfach ein und findet ihn damit total schnell. Das Band selber, die Paspel an der Handytasche sowie das Ende des Reißverschlußes und die Griff-Flächen der Trageriemen sind aus hellbraunem Lederimitat gefertigt. 

Canvas Strandtasche Christian Wippermann

In der Tasche ist wirklich sehr viel Platz, sie ist robust und hält auch so einiges aus. Der Preis beträgt gerade einmal 24,95 € und kann entweder auf der Webseite oder bei amazon bestellt werden.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Das vorgestellte Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe meine eigene Meinung nieder

PR/Werbung

10 Comments

    1. Hallo Jorge,
      Natürlich hält die Tasche ein Notebook aus. Das Canvas-Material ist sehr dick und robust, das hält schon einiges aus.Ich hatte auch schon eine große Wasserflasche in der Umhängetasche. LG

Leave a Comment