Claudias Zwergenland – günstiges Holzspielzeug für kleine Zwerge

Review: whisprs.net: Deutschland topft um - mit Seramis
Mein erstes Armband vom Jahres-Abo ist da - Danke an Beka&Bell ♥

***Anzeige***Kinder***

Wenn ich Virginia zu Besuch habe, freue ich mich immer, wenn wir zusammen spielen können. So habe ich z.B. ein Spiel „die kleine Eisenbahn“, was sie wirklich liebt und bei jedem Besuch auspackt. Ich finde es auch schön, weil hierbei eine kleine Holzeisenbahn im Mittelpunkt steht. Überhaupt finde ich, daß Holzspielwaren langlebiger und absolut robuster ist, als so manch Plastikspielzeug. Tolles Holzspielzeug gibt es z.B. bei Claudias Zwergenland, da die Inhaberin, Claudia Hepperle, die selbst Mutter von zwei Kindern ist, genau auf diese Eigenschaften eingeht. Sie bietet eine große Auswahl an pädagogisch wertvollem Spielzeug aus Holz für Babys, Kleinkinder, Kindergarten- und Schulkinder!

In Ihrem Shop findet Ihr einen Spielzeugkatalog, in dem die Spielwaren in Rubriken angeboten werden und wer sich nicht sicher ist, der kann nach dem Alter der Kinder die passenden Spielwaren finden. 

Letztes Wochenende habe ich Virginia mit dem Stella-Stern überrascht, einem Motorikspiel für Kinder ab 3 Jahren. Da Virginia ja schon lange in die KiTa geht, bin ich eh überrascht, wie sie viele Sachen schon mit einer Selbstverständlichkeit erledigt. Und so sieht der Motorik-Stern aus:

Virginia mit ihrem neuen Holzspielzeug von Claudias Zwergenland

Die bunten Kugeln können in verschiedenen Schwierigkeitsstufen sortiert werden: entweder einfach nach Farben oder nach den Vorgaben der verschiedenen, beigefügten Karten. 

Virginia und ihr neuer Holzstern - fördert die Motorik

Natürlich helfe ich ihr dabei und Ihr könnt selber sehen, wieviel Spaß sie dabei hatte. Und bei diesem Lachen geht einem das Herz auf…

Schön, wie Virginia sich über ihr neues spielzeug freut

Wer wirklich beständiges Spielzeug schenken möchte, dem kann ich Holzspielzeug absolut empfehlen. In Claudias Zwergenland gibt es eine große Auswahl und für jedes Kind in jedem Alter ist hier was zu finden – von Puzzles bis zu Holzperlen, Werkzeugkästen bis hin zu Obst für den Kaufladen.  Bei Holzspielzeug können keine Batterien leer sein, wenn es grad am schönsten ist.  

Claudias Zwergenland auch bei facebook 

1 Comments

Leave a Comment