Degusta Box Picknick im Mai e1719673611587
Allgemein

Degusta Box Mai 2024

***Anzeige***Food***
Inhalt Degusta Box Mai 2024
Bereits im Mai traf meine Degusta Box mit dem Motto „Picknick“ ein. Jede Degusta Box enthält immer bis zu 15 köstliche und sorgfältig zusammengestellte Produkte in Originalgröße im Wert von über 30 Euro. UND: die Box wird kostenlos geliefert. So kann man für wenig Geld neue, teils auch bisher unbekannte Produkte ausprobieren. Besonders das Unboxing finde ich immer total spannend. 

Die Degusta Box ist eine einzigartige Box mit Motto. In jeder Box erwartet Dich also eine einzigartige Geschmacksreise, themenbezogen, lecker und aufregend. Die Degusta Box kann pausiert oder jederzeit gekündigt werden, was ich als sehr positiv werte. Gerade wenn man länger verreist oder wie ich unerwartet in die Klinik muß kann man so rechtzeitig reagieren. 

Picknick mit Produkten aus der Degusta Box

Degusta Box Mai
Nachdem des Motto Picknick lautete, haben wir spontan einige Produkte aus der Box mit auf die Gassirunde genommen. An einem schattigen Plätzchen haben wir es uns gemütlich gemacht.

Pause mit Produkten aus der Degusta Box Mai 24Mit dabei waren diese Produkte:
granini Selection Rhabarber
Schöfferhofer Grapefruit
Vöslauer Flavours Holunderblüte 1l
The Organics by Red Bull Fizzy Peach
Mini-Zwieback Vegan Hafer & Kakao-Nuss

sowie das Produkt des Monats, der 
→ Picnic Riegel von Cadbury

Degusta Box Mai Koelln

Für mich ist ein gutes Frühstück der perfekte Start in den Tag – und dazu gehören für mich die Cerealien und der Haferdrink von Kölln. Eine leckere Bowl mit Haferflocken, frischen Früchten, Chiasamen und/oder Joghurt, sieht nicht nur gut aus sondern schmeckt auch richtig gut.

Kölln Cereals Hafer Bits Schoko- oder Vanillegeschmack
→ Kölln Blütenzarte Kölln Flocken
→ Kölln Haferdrink 0% Zucker

Degusta Box Mai BBQ Saucen
Außerdem waren noch diese beiden leckeren Grillsaucen in der Degusta Box enthalten:
→ Werder Feinkost Curry Ketchup Delikat
→ Curtice Brothers Pitmaster Barbecue Sauce


Griesbrei und Gewuerze

Den Griesbrei und die Gewürze kamen bei mir bisher noch nicht zur Anwendung, werde ich aber noch nachreichen. 

Dr. Oetker Grießbrei Himbeer Bourbon-Vanille
Ostmann Let’s do Stullen

Ich finde, die Box hat viele tolle Produkte, die ich so sicher nie zum Probieren gekauft hätte. Gerade Granini oder auch die Grillsaucen finde ich besonders lecker. Achja: aus den Getränken haben wir uns einen leckeren Spritz gemixt, der war natürlich überragend wohl aber auch, weil wir ihn zu dritt an einem schattigen Plätzchen genießen konnten.

Du möchtest die Degusta Box selber ausprobieren?  Dann verwende bei Bestellung der Box (als Neukunde) meinen Code

 

66QW9

und erhalte einen Rabatt von 40% (bedeutet: die erste Box für 9,99€ statt 15,99€). Klingt doch super, oder? 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

1 Kommentar

  1. Das sieht alles sehr lecker aus!
    Liebe Grüße!

  2. Ich finde den Inhalt sehr interessant, viele Sachen dabei, die ich so nicht gekauft hätte. Hab eine schöne Woche, liebe Jenny
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert