Die Gewinner der 3×3 Tafeln Milka Choco Jelly stehen fest

Milka Choco Jelly***Anzeige***Gewinnspiel***

Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Milka-Schokoladen-Gewinnspiel. Es gab ja 3×3 Tafel der neuen Sorte Choco Jelly zu gewinnen und die Auslosung hat soeben stattgefunden. Leider gab es auch bei diesem Gewinnspiel wieder Teilnehmer, die nicht richtig gelesen haben und es somit nicht in den Lostopf geschafft haben – schade, soviel Zeit sollte doch sein…

Wie auch immer, hier sind sie nun, die drei GewinnerInnen:

Herzlichen Glückwunsch an alle!! Die Mails gehen gleich noch raus. Sendet mir bitte bald Eure Adressen, die ich dann weitergeben werde. Die Schoko-Pakete werden ja direkt versendet. Viel Spaß und tolle Genußmomente mit der Milka Choco Jelly

Für alle anderen gilt ja wie meistens: Dranbleiben lohnt sich, bald gibt es wieder etwas zu gewinnen.. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Werbung

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

5 Kommentare

  1. Manuela Diestel says:

    Herzlichen Glückwunsch !!!

  2. Carina Karußeit says:

    Bah! So knapp…..

    gemein 🙁

    Glückwunsch an die Gewinner und guten Hunger 😉

  3. GW auch von mir!!!

  4. shadownlight says:

    glückwunsch an die gewinner! gglg

  5. Glückwunsch an die Gewinner und lasst sie euch schmecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.