Beauty paket gewonnen

Die Post vergangener Tage

Borstenlose WC-Bürste: Shop-Eröffnung
Für ein perfektes Training: Teamsportbedarf

Dampfbügeleisen von Russell Hobbs***Anzeige***

In den vergangenen Tagen brachte die Post so einiges, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.  Zunächst möchte ich mich nochmals bei Sandra ganz herzlich bedanken, bei ihr hatte ich diese tolle Dampfbügeleisen von Russell Hobbs gewonnen, worüber ich mich ganz besonders freue. Zwar wird dadurch sicherlich die Bügelwäsche nicht weniger, aber sicher geht es sehr viel schneller als mit meinem bisherigen Bügeleisen, das schon seit Jahren bei mir wohnen durfte

Dampfbügeleisen von Russell Hobbs sieht toll aus

Mein neues Dampfbügeleisen sieht nicht nur schick aus, es lässt sich total leicht über die Wäsche gleiten und ist schon eine große Erleichterung. Vielen lieben Dank nochmal an Sandra. 

alverde Überraschungsgewinn

Dann bekam ich wie einige andere auch dieses kleine Filz-Überraschungstäschen von alverde mit 3 tollen Produkten. Auch hierfür vielen lieben Dank, entspricht genau meinem Geschmack. 

Beauty paket gewonnen

Heute kam mein Gewinn von Tanja an, bei der ich ein tolles Beauty-Paket gewonnen habe. Dankeschön auch hierfür, soviele tolle Sachen, die ich gerne benutzen werde. 

Außerdem bekam ich heute eine Gewinnbenachrichtigung, dass ich 26 Ausgaben der Grazia gewonnen hätte. Diese Zeitschrift lese ich ja sehr gerne und gebe sie anschließend an meine Schwiegertochter weiter. Und ich darf für QVCBeauty den LAURA GELLER „Pout Perfection Lipliner“ testen. 

Wie sieht es bei Euch aus? Was habt Ihr so gewonnen – was dürft Ihr testen und über welche Post habt Ihr Euch am meisten gefreut? 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

9 Comments

  1. Ich freue mich, dass das Paket gut bei dir angekommen ist und dir gefällt 🙂
    Die Post hatte diese Woche bisher nur Werbung und Rechnungen für mich 🙂

  2. Hey meine Liebe,

    da hast du aber ein paar sehr schöne Gewinne. Ganz viel Spaß damit. :o)
    Bei mir sieht es momentan etwas mau aus, aber ich darf die Grazia lesen. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

Leave a Comment