BEENDET: 3×2 Eintrittskarten für die Gesundheitsmesse Bamberg

Ostergewinnspiel 2015 - Schmuck und Gutschein zu gewinnen
Gewinne ein Single-Wochenende in Hamburg

Neasano auf der Gesundheitsmesse BambergIn meinem vorherigen Bericht hatte ich Euch Neasano (vormals Herz-Kreislauf-Partner) vorgestellt, die sowohl online als auch im Ladengeschäft in Neustadt/Aisch ca. 1.000 Gesundheits-Produkte aller Art für zahlreiche Anwendungsgebiete und Krankheitsbilder anbieten. Neasano ist auch auf der diesjährigen 11. Gesundheitsmesse franken aktiv& vital vom 06.03. – 08.03.2015 in Bamberg, Stand F12a, vertreten. 

GEWONNEN HABEN: 

Manu  **   Andrea **  Theresia 

Herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet gleich kontaktiert. Viel Spaß auf der Messe

************************************************************************************

Bei dieser Gesundsheitsmesse dreht es sich um die Themen Gesundheit, Sport, Bewegung, Reha, Mobilität, Bio-Produkte, Gesunde Ernährung, Reisen, Freizeit sowie Wellness& Beauty. Dabei gibt es auch viele Vorträge und Aufführungen der Gesundheitsregion Bamberg, wobei für mich der Vortrag zum Tinnitus interessant wäre. Am Freitag findet sogar ein Night-Shopping bis 22 Uhr mit Live-Musik und vielen Attraktionen statt. Übrigens parken Besucher der Messe kostenlos – die Gebühren sind bereits mit der Eintrittskarten entrichtet.

Gesundheitsmesse

Klingt interessant? In Kooperation mit Neasano darf ich an Euch 3×2 Eintrittskarten verlosen, damit auch Ihr die Messe besuchen könnt. 

Teilnahmebedingungen:
Hinterlasse mir unten im Kommentarfeld, wo sich das Ladengeschäft von Neasano befindet (hier nachzulesen). Ein „dabei“ „super“ usw. werde ich nicht zulassen, da dann jemand die Regeln nicht gelesen hat. Ein Liken der Facebookseite von Neasano wäre natürlich toll. Vergesst auch bitte nicht die Kontaktmöglichkeit (wird nicht weitergegeben und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht). Ein Teilen auf FB wäre natürlich super und falls noch nicht geschehen, würde ich mich sehr freuen, Dich bald als neuen Fan auf meiner Facebookseite begrüßen zu dürfen. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren aus Deutschland!!!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02.15, 23:59 Uhr. Die Auslosung werde ich zeitnah vornehmen, den Gewinner/die Gewinnerin per Mail benachrichtigen und die Eintrittskarten nach Adressübermittlung schnellstens zusenden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Nun wünsche ich Euch allen ganz viel Glück

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

5 Comments

  1. Das klingt interessant, Zeit hätte ich auch, da versuche ich gerne mein Glück und würde – falls ich gewinnen sollte – meinen Mann mitnehmen, damit auch er sich mal wieder bewegt.
    Achso: Löstung ist Wilhelmstraße 16,91413 Neustadt a.d.Aisch
    Grüße und schönes Wochenende

Leave a Comment