Eine für alle: 10 Eucerin® Aquaphor Repair-Salben im Gesamtwert von 99€ zu gewinnen

***Anzeige***Gesundheit***
Gewinnspiel Eucerin®Aquaphor Repair-SalbeIhr habt rauhe, rissige Haut besonders an den Ellbogen und Füßen? Oder Baby ist im Windelbereich wund? Ihr treibt viel Sport und bekommt immer wieder wunde Stellen durch Druck und Reibung? Ihr möchtet gerne zur bevorstehenden kalten Jahreszeit eine gut schützende Creme, die vor allem Gesicht und Hände Kälte, Wind und Wetter schützt? 

Eucerin Aquaphor Repair-Salbe zu gewinnen

Eucerin® bringt mit der neuen Aquaphor Repair-Salbe eine spezielle Fettsalbe auf den Markt, die eine schnellere Hautregeneration fördert, vor äußeren Einflüssen schützt und die Haut pflegt und beruhigt. Die reduzierte Formel enthält nur 7 ausgewählte Inhaltsstoffe und die pflegende und schützende Wirksamkeit und Hautverträglichkeit wurde in dermatologischen Studien bestätigt. Die Repair-Salbe ist ohne Duft-und Konservierungsstoffe dafür mit Panthenol und Bisabolol und auch für Babys geeignet. Noch mehr Infos und auch ein Produkttest,bei dem 1.000 Test-Familien gesucht werden, findet Ihr auf der Seite von Eucerin®Aquaphor.

Gewinnt eine von 10 Tuben Eucerin Aquaphor Repair-Salben
Schon im Februar durfte ich eine Tube ausprobieren und vorstellen – damals war sie noch gar nicht im Handel erhältlich. Meine Stelle am Ellbogen konnte sie zwar auch nicht wegzaubern, aber sonst kommt die Repair-Salbe bei uns immer wieder zum Einsatz. Die empfohlene Anwendungsdauer beträgt 3 Tage. Nur auf nässenden und offenen Wunden darf die Salbe nicht verwendet werden. Anwendung Eucerin Aquaphor Repair-Salbe

Damit möglichst viele von der Produktneuheit erfahren, darf ich an Euch 10 Tuben der Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe im Gesamtwert knapp 100 € verlosen.

Eine für alle Repair-Salbe EucerinTEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Hinterlasst im Kommentarfeld, für welchen Anlass Ihr die Repair-Salbe ausprobieren würdet und vergesst bitte nicht die Kontaktmöglichkeit. Über ein Teilen auf FB würde ich mich natürlich freuen. und falls noch nicht geschehen, würde ich mich sehr freuen, Dich bald als neuen Fan auf meiner Facebookseite begrüßen zu dürfen. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren aus Deutschland. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.11.14, 20.00 Uhr. Die Auslosung werde ich  dann gleich im Anschluß vornehmen und die Gewinner informieren. 

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Dankeschön an Eucerin® für die Bereitstellung der Gewinne. Nun wünsche ich Euch allen ganz viel Glück

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

 Werbung

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

82 Kommentare

  1. Barbara-Galaxia Nagel says:

    sehr gerne würde ich diese Sal
    be testen. Keine konnte mir richtig helfen. ich habe extrem trockene Haut vor allem an meinen Händen. Es ist mit unter so schlimm, das sie richtig wund und blutig sind. Alles Liebe und ein dickes knubu aus Bielefeld Barbara

  2. Barbara-Galaxia Nagel says:

    PS. habe auf allen 3 geteilt!

  3. Sandra says:

    ich würde meine Schnupfennase damit eincremen, mich hat es momentan voll erwischt und das tut ganz schön weh

  4. Habe im Moment etwas Probleme mit meiner Haut und leider ein paar rauhe und schuppige Stellen und würde die Salbe/Creme deshalb gerne ausprobieren. lg Gabi 😉

  5. Brigitte Sch. says:

    Ich habe eine Stelle auf dem Fußrücken, die sich immer schuppt. Vielleicht würde dieseSalbe ja endlich helfen
    Gruß

  6. Babette Rosenberg says:

    Ich habe im Winter oft ganz spröde und rissige Haut an den Füßen. Da würde mir die Creme sicher helfen. ☺

  7. Heike Mo says:

    Ich habe immer total rauhe und rissige Ellenbogen und ich würde mich echt freuen, mal was zu finden, was wirklich hilft.

  8. Ralf E. says:

    Ich würde die Aquaphor Repair-Salbe für meine Ellebogen ausprobieren, welche durch ständige Schreibtischarbeit am PC ziemlich rauh und trocken sind. Nach ausgiebigem Test würde ich ebenfalls einen Beitrag in unserem Blog veröffentlichen.

  9. Temmen says:

    Würde gerne testen, da ich sehr trocke Haut habe die teilweise schon schuppig ist und ich bis jetzt noch kein ordentliches Produkt gefunden habe was mir einiger maßen hilft!Deswegen bin ich gespannt wie ihr Produkt mir hilft wenn ich testen darf! Lg

  10. Hallo Christa, mit der Eucerin Aqua würde ich meine rauhen Ellenbogen ein cremen.

  11. Heike Stock says:

    ich würde sie einer Freundin schenken sie hat immer so trockene/raue Hände wenn es draußen kalt it also genau jetzt^^ 😉 Bin Fan und habs auch gerne geteilt ( Testfee )

  12. Susanne Karger says:

    Würde Sehr Gerne Die Eucerin Creme Gewinnen,da Meine Haut auch Schon 50 Jahre ist und wenn Es kälter wird Braucht Sie Noch Mehr Aufmerksamkeit von Mir..!!..<3.lichen Dank in Voraus……glg..:)..

  13. Sindy says:

    Ich würde die Creme für meine Knie verwenden, die immer sehr trocken sind und rissig werden.

  14. Tine Hill says:

    Ich habe ein Hautekzem, deshalb wäre die Salbe super für mich zu testen, ob sie mir helfen könnte bei meinen gesundheitlichen Problemen. Würde gerne teil nehmen.

    LG
    Tine

  15. Karin says:

    Ich würde damit meine wunde Nase einreiben.

  16. Daniela Schiebeck says:

    Hallo Christa,

    ich bin gerne Facebookfan – Name: Daniela Schiebeck und würde die Creme z. B. für meine immer sehr rauen Ellenbogen verwenden.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  17. Sergej says:

    ich habe teilweise sehr trockene haut und würde die Creme für meine Knie und Ellenbogen verwenden.

  18. Ulrike says:

    Ich würde meine Nase damit behandeln – die ist vom Schnupfen ziemlich fertig 😉
    Liebe Grüße
    Uli

  19. Hily says:

    Meine Hände sind im Winter immer extrem trocken – damit würde ich sie vielleicht wieder weicher bekommen 🙂 LG Hily

  20. Birgit K. says:

    für meinen Sohn, der ständig irgendwelche Wehwehchen hat… Wäre schön, probieren zu können

  21. Sabine Schubert says:

    Moin Christa,

    die Creme würde ich für meine juckenden Hände benutzen.
    Kaum ist die Heizung an, leide ich unter trockener Haut 🙁
    Gerne bin ich Leserin deines Blog und habe auf FB geteilt 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  22. Kathrin says:

    Würde die Salbe gerne für meinen Sohn gewinnen, der im Winter öfters mal rote-raue Gesichtshaut hat die mit wasserfreier Creme behandelt werden muss.

  23. yvonne k says:

    würde sie gern nach dem anstrengenden Arbeitstag zur Entspannung auftragen und exzellent wäre ein Gewinn 🙂 !!!

  24. Lucy Sternberg says:

    ich möchte sie für mein Sohn testen, da er das immer bekommt an händen und körper wenn es kalt wird, bis dato hat noch nichts richtig geholfen.

  25. Urte says:

    Hallo Christa,

    Ich würde gerne für meinen Mann gewinnen. Er hat momentan super schuppige Haut an den Ellenbogen, dafür wäre die Creme bestimmt gut!

    Liebe Grüße
    Urte

  26. Ich hab einen sehr wilden Hund und manchmal passiert es das er mich kratzt, auf diese kleinen Abschürfungen würde ich Aquaphor schmieren. Außerdem habe ich im Winter immer sehr trockene Fingerknöchel, die würden damit auch geschützt!

  27. Jana says:

    Im Januar geht es für mich mal wieder nach Österreich zum Skilaufen, da würde ich die Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe sehr sehr gerne testen. Vielen Dank 🙂

  28. Steffi R...... says:

    Meine Tochter hat leider im Winter immer total trockene Arme…..und ich könne die auch für meinen rauen Ellenbogen gut nutzen 🙂

    Viele Grüße

  29. Melli says:

    hab schon davon gehört und eine kleine probe bekommen. ich würde sie gerne länger ausprobieren und mich freuen, eine Salbe zu gewinnen
    LG

  30. Anja says:

    Ich hatte das mal als kleine Probe und war begeistert
    Riesig würde ich mich über den Gewinn freuen da diese Salbe einfach der Hammer ist und man sie für die ganze Familie nutzen kann obwohl jeder ein anderes Hautbild hat
    Einfach nur klasse <3

  31. Mareili Labuddé says:

    Ich würd mich auch freuen, die Salbe testen zu dürfen.
    Liebe Grüsse

  32. Martina says:

    Gerne für meine rauhen Füße, vielleicht werden sie wieder weich…

  33. Natascha Froschhäuser says:

    Ich würde sie ür meine Hände nehmen. Die sind sehr rissig von der arbeit als Köchin, weil ich ständig waschen und desinfizieren muss. Ausserdem würde ich sie bei meinem sohn benutzen, der auch gerade im winter trockene haut hat. Bei f bin ich schon lange fan und Leser des Blogs auch 🙂

  34. Jana Hoffmann says:

    Ich arbeite als Schwester im Pflegedienst und habe aufgrund der Desinfektionsmittel und der Einmalhandschuhe stets trockene und riesige Haut an den Händen. Gerne würde ich diese Creme testen. Gerade jetzt wo es wieder kalt wird draußen brauchen Sie noch mehr Pflege.

  35. allesmoeglichetestecke says:

    Zur Pflege der trockenen und empfindlichen haut meines Sohnes wäre es toll

  36. Sabine Klinke says:

    hallo,
    ich würde sie gerne testen, da meine Hände echt sehr trocken und rissig sind und die Sachen die ich probiert habe nicht geholfen haben.
    lg

  37. Kati Westphal says:

    Ich habe es gead gelesen und ich würde sie gerne gewinnen, weil ich seid 2 Monaten schreckliche rote trockene stellen im gesicht habe :/
    Ich nehme mir abends schon die Linola von meiner großen Maus und mach mir die auf das Gesicht. .dadurch wird es ab und an besser. .
    Ich denke mit der Salbe würde ich nach einer 3 tätigen anwendung mehr Erfolg erzielen, weil die Linola eigentlich nicht für das Gesicht ost 😀
    &ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung das die Creme hilft :*

  38. Stefanie Koch says:

    Hallo
    Ich habe so trockene raue Hände vom vielen wickeln. Mein Kleiner Sohn hat trockene Haut im Gesicht und an den Armen.
    Dazu kommen immer viele kleine Kratzer der Kids hier.

    Liebe Grüße Stefanie

  39. Sylvi Müller says:

    Ich würde sie Salbe gerne bei meinem Sohn probieren. Er leidet unter Neurodermitits und braucht ständig eine gewisse Grundpflege. Dadurch haben wir ich jede Menge Salben, Cremes und Lotionen.
    Da er nicht alles verträgt, finde ich es immer schön eine Salbe einfach mal auszuprobieren. Wenn er sie verträgt wird sie nachgekauft 🙂

  40. Britta says:

    Ich würde sie auf meinen trocken und rauhen / rissige Füßen anwenden da ich immer kaputte Socken/Stümpfe dadurch habe.

  41. Vic Ky says:

    Durch eine sonnenallergie habe ich fiese Flecken auf den Händen ist schuppig und trocken und würde sehr gerne testen ob sie mir helfen kann

  42. Sandra says:

    Ich habe unglaublich rissige Füße mit Schrunden, die Creme wäre daher wahrscheinlich das richtige für mich.

  43. Helga says:

    Ich habe immer wahnsinnig raue Hände und würde diese Eucerin-Creme gerne anwenden.

  44. Johanna says:

    Hallo,
    das wäre was für unsere Zwillinge, die sind immer so wund.

    Liebe Grüße

  45. Annette P. says:

    ich möchte gerne testen, weil ich bei Kälte jetzt dann im Winter oftmals raue Hände und Füße habe.

  46. Marion says:

    ja, ich möchte gerne ausprobieren
    – für meine vielen wunden Stellen

  47. Maja says:

    Meinen Händen würde die Creme gut tun.

  48. Lydia says:

    oh ja, für meine Nase!

  49. Anna says:

    Meinen rauen Ellenbogen würde die Creme sicher helfen.

    Viele Grüße,
    Anna

  50. Sonja D. says:

    Ich würde meine Hände eincremen.

  51. Helene L. says:

    um meine Hände und Füße für Kälte zu schützen

  52. Nathalie says:

    Ich möchte die Repair-Salbe für die vielen Schrunden und Füßen und Verse ausprobieren.

  53. Steffi Zweig says:

    Ich würde gerne testen, ob meine Füße damit schöner werden und die Schrunden weniger.

  54. Julia says:

    für den Popo meiner kleinen Tochter, der ist sehr wund

  55. Mia says:

    Die Repaircreme könnte meinen rissigen Händen und Fingern helfen.

  56. Daniela Ebersbach says:

    Hallo,
    ich würde versuchen, meine Schrunden an den Füßen zu verringern.

    LG Daniela

  57. Tanja B. says:

    für Gesicht und Hände, weil denen bei mir die Kälte gar nicht gut kommt.

  58. Tina Bach says:

    Ich mache sehr viel Sport und habe daher auch viele wunde Stellen durch Druck und Reibung. Die Creme wäre daher genau passend für mich.

  59. Georg 1986 says:

    für all meine Schrunden!!!
    denen würde es gut tun.

  60. Nathalie Walbeck says:

    für meinen ganzen Körper, damit es ihm bei der Kälte im Winter besser geht und schöner aussieht

  61. Anna says:

    Ich würde es an meinem Gesicht anwenden.

  62. Sandra says:

    Die Creme wäre was für mein rissiges Gesicht.

  63. Marina says:

    Natürlich für Hände und Füße → Bitternötig

    LG Marina

  64. Helene L. says:

    Meine Kinder könnten die Creme gebrauchen für Sport.

  65. Melli Zettl says:

    Ich würde die Creme gerne meiner Mama schenken. Sie hat sehr raue Hände & Schrunden.

  66. Jane says:

    Hallo!

    Ich würde gerne testen, ob die Creme auch meine Wunden heilt.

  67. Kristin says:

    Gerne möchte ich an dem Armen testen.

  68. Helga Z. says:

    Ich denke, ich würde meinen Füßen und Händen etwas Gutes tun.

  69. Lena Kempe says:

    als Schutz vor Wind und Kälte

  70. Anke says:

    Ich würde mit der Eucerin-Creme austesten, ob meine Hände im Winter dadurch schöner werden.

  71. Paula says:

    für den ganzen Körper, insbesondere bei den Rissen an Armen und Ellenbogen und Beinen

  72. Johanna aus Bayern says:

    Da die Creme für den Winter für die Haut gut ist, würde ich sie gerne in nächster Zeit ausprobieren.

  73. Alexandra says:

    weil ich gerne neue Produkte testen, die meinen Händen und Füßen gut tut

  74. G. says:

    Ich habe die Creme für meine Hände gedacht, die sehen sehr rau und auch irgendwie ungepflegt aus. Ihnen tut das viele Abwaschen täglich nicht gut. Die Creme kann sicher helfen.

  75. Rosa says:

    Ich würde diese Repaircreme für die Handpflege verwenden.

  76. Tanja Reith says:

    Ich würde damit meinen Armen und Beinen eine Freude bereiten.

  77. Johann says:

    Ich habe mehrere wunde Stellen, an denen ich die Creme gerne testen möchte.

  78. Inge says:

    als Kälteschutz

    Schönen Abend
    Inge

  79. Zaglauer, Susi says:

    Hallo,
    ich würde sehr gerne gewinnen.
    Ich würde die Creme gerne bei Kälte, Wind und schlechtem Wetter anwenden.

    Zaglauer, Susi

  80. Rosalie says:

    Die Creme ist bestens für meine Haut geeignet.

  81. Manuela D. says:

    Ich würde sie gerne bei meiner Tochter ihren Wunden verwenden.

  82. Sandra says:

    Hallo,
    ich würde mich sehr freuen und gerne Testerin werden.
    Ich kann die Creme gut für meine Arme, Finger, Beine, Füße und Gesicht gebrauchen.

    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.