Exzellenz, Sorgfalt und Raffinesse: Welly Merck Uhren #watches

Klarstein Duster: praktisch-effizient-einfache Bedienung #staubsauger
wunderbar wechselbar: Outfits für Smartphone #handyhuelle

***Anzeige***Lifestyle***
Wundervolle Uhren von Welly MerckArmbanduhr? Braucht man doch heute nicht mehr, man hat ja eh immer sein Smartphone dabei.. Dachte ich auch immer, aber es gibt doch immer wieder Momente, da man nicht extra das Smartphone aus der Tasche holen möchte und es zudem diskreter ist, wenn man schnell einen Blick auf die Uhr am Arm werfen kann. Früher, als das mit den Handys noch nicht so war, hatte ich eine ganze Uhrensammlung, konnte nie genug davon bekommen und natürlich hatte ich alle Farben – zu jedem Outfit farblich die passende

Heute mag ich es eher schlicht, elegant und zeitlos – so wie meine neue Armbanduhr Roma-SBW-36 von Welly Merck, die ein wahrliches Schmuckstück ist. meine Armbanduhr von Welly Merck

 

Welly Merck  – erschwingliche Luxusuhren aus der Schweiz
Hinter dem Label Welly Merck vermutet man keinesfalls eine aufregende Lovestory, ist aber so: Während einer Italien-Reise lernte der Amerikaner Merck das Mädchen Welly kennen, die aus einer traditionellen Uhrmacherfamilie stammt. Liebe auf den ersten Blick – aber Merck musste zurück nach Amerika. Sie wollten nicht mehr ohne einander sein, hatten einige Schwierigkeiten zu meistern und so kam Merck in die Schweiz, wo er endlich seine Welly heiratete. Aufgrund ihrer Liebe zueinander und der Liebe zu Uhren gründeten sie das Label Welly Merck. Was für eine schöne Geschichte, oder??

Immer Up to Date mit Welly Merck

Welly und Merck möchten mit ihren Uhren nicht nur eine modern Verbindung von Qualität und Mode schaffen sondern auch Luxusuhren bieten, die für fast jeden erschwinglich sind. Und jeder, der eine solche Welly Merck Uhr sein eigen nennen kann soll auch die Liebe schätzen und dauerhaft machen. Man sieht in den Welly Merck Uhren die Leidenschaft und das Engagement.  

Armbanduhr von Welly Merck

 

Im Shop findet man Armbanduhren für Herren und Damen in verschiedenen Designs. Zudem findet man einzelne Uhrenbänder, die man mit den Uhren kombinieren kann – und zwar ganz ohne speziellem Uhrenwerkzeug, wie man das üblicherweise kennt. Und wem das noch nicht genügt, der kann sich seine Uhr auf der Rückseite noch gravieren lassen: mit Text, Sternzeichen oder nach Upload eines Bildes, was für eine tolle Idee…

Habt Ihr auch Lust, eine solch tolle Uhr Euer eigen zu nennen? Dann nutzt den Code „Christa15“ und Ihr erhaltet 15% Ermässigung auf eine Uhr Eurer Wahl.. Viel Spaß damit

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

 

 

1 Comments

Leave a Comment