Frankenblogger-Treffen: Inhalt unserer #Goodiebag

Maped® Schul- und Bürobedarf #scheren #maped
#FrankenBloggertreffen Wertheim

***Anzeige***
In den nächsten Tagen werde ich Euch die einzelnen Produkte unserer Goodiebag – oder eher Goodiekarton vorstellen. An dieser Stelle möchte ich mich vorab bei allen Sponsoren bedanken, die uns mit vielen tollen kleinen und großen Produkten erfreuen. Die Kartons waren mit einigen Ausnahmen ziemlich gleich bestückt, daher lohnt es sich, auch bei den anderen Bloggerinnen vorbeizusehen, was in ihren Kartons enthalten war.

Von Spürsinn24 waren zwei kleine, niedliche Schlüsselanhänger und eine handgefertigte Haarspange in Eulenform enthalten, über die sich sicher meine Enkeltochter freuen wird.

Gadgets von spürsinn

Von Wiebold Confiserie bekam ich eine Schachtel Meisterliche Confiserie Trüffel – leider mit edlen Spirituosen, was ich überhaupt nicht mag. Dafür wird sich mein Mann umso mehr freuen, da er sie alleine naschen darf. Wiebold selbst hatte ich Euch ja schon vor einiger Zeit vorgestellt und wer möchte, kann sich hier nochmal informieren.

Wiebold Pralinen mit Spirituosen

Superio Naturshop schickte diverse Kosmetikproben, die Frau immer gebrauchen kann. Ich nutze so kleine Proben ja immer gerne für unterwegs.

diverse Proben von Hirschel Cosmetics

Den Shop selber und auch die Produkte kannte ich bisher nicht. Hier findet man u.a. ökologische Wasch- und Reinigungsprodukte, biologische Damenhygiene, vegane Nahrungsmittel und nature bzw. fairtrade zertifizierte Produkte. 

Von Hirschel Cosmetic erhielt ich ebenfalls einige Proben u.a. von lavera und Weleda

Kosmetikproben von Superio Naturshop
Wußtet Ihr, dass Hirschel Cosmetic jetzt verschiedene Themenboxen ständig im Sortiment hat? Auch Jahreszeiten- und Boxen für spezielle Anlässe werden angeboten.

Vom Bento Shop, der eigentlich Boxen anbietet, kamen diese beiden Produkte:

Hello Kitty Taschentüchter Tee Bento Shop

Meine Enkeltochter war natürlich begeistert, aber zum Naseputzen find ich sie ja fast schon zu schade. Ich habe noch Serviettenkleber, da wird mir sicher etwas einfallen, was wir mit den Motiven dekorieren könnten… 

Wer sich meinen Bericht über den Bento Shop nochmal ansehen möchte, sollte hier nachlesen.

Demnächst gibst noch mehr aus dem Goodiekarton… 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreVielen Dank an alle erwähnten Sponsoren

14 Comments

  1. Hihi das ist ja grade passend ich war grade auf dem Weg zu dir um dich zu besuchen und schon warst du bei mir. Schade das es kein Bloggertreffen in meiner Nähe gibt ich würde auch gerne mal die Blogger/innen im realen Leben kennen lernen.

    Liebe Grüße Moni
    #2. Lifestyle for me and you Kommentiertag

Leave a Comment