Unser 2. Frankenblogger-Treffen in Wertheim #FrBT2015

#Spielwarenmesse® Nürnberg 2016: Ich bin dabei
Frankenblogger-Treffen: Inhalt unserer #Goodiebag

Frankenblogger-TreffenVor einigen Tagen hatte ich Euch ja schon einiges über unser 2. Bloggertreffen in Bronnbach berichtet. Anouck hatte sich schon vor langer Zeit an die Organisation gemacht und hielt uns auch immer auf dem Laufenden, was Location, Datum usw. betraf. Als sie uns dann immer wieder von Sponsoren berichtete, die Zusagen für das Treffen erteilten, konnten wir noch lange nicht erahnen, was uns erwarten würde. Aber der Reihe nach…

Der Gasthof Klosterhof in Bronnbach, wenige Kilometer von Wertheim entfernt, stellte uns einen kleinen Raum zur Verfügung, den wir uneingeschränkt nutzen konnten. Als ich eintraf, waren die meisten der Bloggerinnen schon anwesend. Obwohl ich „nur“ knapp 100 km zu fahren hatte, war mir die Gegend total fremd. Gleich neben dem Gasthof befindet sich ein ziemlich großes Kloster, das wir auf jeden Fall einmal näher ansehen möchten. Es werden sogar Kultur- und Kunstprogramme angeboten, was in den alten Gemäuern sicher toll zur Geltung kommt.

Wir hatten in dem Raum einen großen Tisch, den Anouck mit liebevoll gebastelter Deko verschönerte. Wir hatten im Vorfeld auch abgesprochen, wer was mitbringen und was uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden würde – wie z.B. die leckeren Bratapfeltörtchen von bofrost und die Bisquittrolle von Coppenrath & Wiese:

12138533_1147172995310605_1394894591339509866_oBildquelle: Heike Quenzer

Zudem gab es kleine Leckereien von sunrice

12109955_1147173128643925_8066606425609578692_oBildquelle: Heike Quenzer

Wie schon kurz angesprochen, gab es Produkte, für die man sich direkt bewerben konnte. In einer Liste eingetragen, wurde ausgelost. Jede Bloggerin durfte sich dann ein Produkt aussuchen, das sie dann bald auf ihrem Blog vorstellen wird. Gesponsert wurden diverse Produkte von 

Klarstein – Pechkeks – Pearl – Ringelsuse – Thomy – Gigaset – Trojka Vodka

Und dann gab es noch 3x eine Pinkbox, aus der wir uns was aussuchen durften. Unsere Goodiekartons, die von karton.eu freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden, waren jede Menge Produkte gepackt, die sicher unser aller Herz erfreuen lassen:

Unsere Goodiebag Frankenblogger-Treffen
Der Wahnsinn, oder?? Zumal im Karton sogar noch ein persönlicher Brief einer Firma und eine weitere Zusage für einen Produkttest enthalten war.. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr… 
Hier könnt Ihr bereits einiges aus dem Goodiekarton ansehen
Ihr wollt jetzt sicher noch wissen, wer eigentlich alles beim Bloggertreffen dabei war – seht selbst:
Demnächst gibts noch mehr Produktvorstellungen aus dem Goodiekarton
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Erwähnte Produkte wurden uns freundlicherweise im Rahmen des Bloggertreffens kostenlos zur Verfügung gestellt

3 Comments

Leave a Comment