Früh übt sich…essence colour and go Nr. 115 redvolution #nails #nailpolish

Review: Nicht nur im Sommer grün...
Grosses Herbstgewinnspiel in Kooperation mit Margits-Blog

***Anzeige***Beauty***
Heute kam ja meine DM-Box endlich im Markt an und von einigen Blogs, die ich regelmäßig lese, wußte ich ja schon, was der Inhalt sein würde. NEIN, ich stelle Euch die Box nicht vor, darüber gibt es bereits genug zu lesen. Inhalt war ja u.a. auch der essence Nagellack in knalligem Rot. Mittlerweilen weiß ich, daß es sich um die Nr. 115 redvolution handelt. Nun gut, es ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsfarbe aber Virginia war der Meinung, daß Oma ihn unbedingt auf den Nägeln haben muß:

Mit sehr viel Geduld und auch sichtbarer Freude hat sie mir jeden Nagel damit lackiert. Naja, zumindest hat sie es versucht. Der eine hatte mehr – der andere eher weniger Farbe aber das Ergebnis ist doch wirklich gelungen:Virginia lackiert mir die Fingernägel

Nagellack essence colour and go Nr. 115 aufgetragen

Nun, wenn sie meine Nägel noch so 100 – 150 mal lackiert dann wird das schon werden… Übung macht ja den Meister…

Chris-Ta´s-Blog

7 Comments

  1. wie süß 🙂
    hab eine kleine schwester (8) und einen kleinen bruder (2)
    und meine schwester hat auch schon des öfteren bei mir Stylistin gespielt . Üben , Üben Üben dann wird aus den kleinen echte talente ;D

  2. Aller Anfang ist schwer und was Nagellack betrifft, ist es das sogar bei mir noch! 🙂
    Ich denke auch, noch ein paar mal Üben und die kleine Dame beherrscht es schnell.
    LG Andrea

Leave a Comment