GEHWOL Testerclub FootActives

Wetterfeste Gartenmöbel – das neue Outdoor-Ambiente
Vorbereitung für ein Date

***Anzeige***Beauty***
Ich bin sowohl beruflich als auch in meiner Freizeit viel unterwegs. Und oft schmerzen mich die Füße, besonders mein operierter Fuß hat dann so seine Problemchen. Gerade auch im Sommer, wenn man in der Hitze trotzdem festes Schuhwerk trägt ist es nicht immer einfach für unsere Füße. Blasen, Schwielen und auch Fußschweiß lassen meist nicht lange auf sich warten. Umso erfreuter war ich, als ich die Nachricht erhielt, dass ich ab sofort im Testerclub FootActives von GEHWOL aufgenommen wurde. Darüber freue ich mich sehr denn auch schon vorher hatte ich immer wieder die Produkte in Verwendung.
Hinter der marke GEHWOL® steht die Eduard Gerlach GmbH, die seit über 150 Jahren für das Wohl der Füße sorgt und sich als Impulsgeber der professionellen Fußpflege sieht. Die Produktpalette wird durch Innovationen, hohe Qualitätsansprüche und den Marktanforderungen kontinuierlich erweitert. Die Produkte der GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Serie stehen für Wohlfühlpflege, genau das richtige für meine müden Füße. In einer Schicht laufe ich schon zwischen 11.000 bis zu 15.000 Schritte, dazu kommen die Gassirunden mit den Hunden und sonstigen Aktivitäten.

 

GEHWOL FUSSKRAFT® Soft Feet Butter
Die Leave-on Produkte dieser Serie enthalten tiefenwirksames Hyaluron, verfeinert wurden die Rezepturen mit verschiedenen Extrakten wie z.B. Aloe Vera, Milch und Honig, Wasserlilie oder wie hier in der Soft Feet Butter Granatapfel & Moringa. Hier wurde auch rückfettende Sheabutter verwendet, die der Haut ein angenehm weiches Hautgefühl verleiht und die Hautbarriere stärkt. Das spezielle, tiefenwirksame Hyaluron wird von der haut aufgenommen und kann in Verbindung mit Vitamin E und Avocadoöl die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken. In den tieferen hautschichten wird die Feuchtigkeit gebunden und die Haut vor Hornhautbildung geschützt.Gehwol Fußkraft Produkte

GEHWOHL FUSSKREM seit 1882
Seit über 130 Jahren wird diese Fusskrem als bewährtes Mittel zur Verhütung von Wund- und Blasenlaufen, Fußbrennen und Fußschweiß verwendet. Bereits 1882 wurde die Rezeptur dieser Fusskrem entwickelt und bis heute hat sich daran kaum etwas geändert. Durch die einzigartige Wirkstoffkombination aus Naturheilpflanzen, medizinischer Seife und mineralischen Substanzen erzielt die Fusskrem eine hohe Wirksamkeit, sie schützt optimal vor Wund- und Blasenlaufen. Durch die natürlichen, ätherischen Öle wie z.B. Thymianöl, wird die Schweißproduktion reduziert, die bakterielle Zersetzung von Fußschweiß unterbunden und der Fuß desinfiziert und somit vor Fußgeruch und Fußpilz geschützt. Hinzu kommt, dass Kampfer die Durchblutung fördert und den Fuß damit leistungsfähiger macht. Um den Fuß zu erfrischen, ist kühlendes Menthol enthalten. Die Fusskrem ist dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker hervorragend geeignet.

Gut zu Füßen- Gehwol Produkte

GEHWOHL Fusskraft® Produkte
In meinem Welcome-Päckchen waren außerdem mehrere Proben für die Füße und Beine enthalten. Das Kräuterbad hat zunächst Virginia ausprobiert, in unserer Fußbad-Wanne konnten wir die kleinen Kristalle gleich ausprobieren. Die bewährte Wirkstoffkombination aus ätherischen Ölen von Bergkiefer, Rosmarin und Lavendel erweicht Hornhaut, Schwielen und Hühneraugen und sorgt zudem für lang anhaltende und wohltuende Frische. Es reinigt intensiv, desodoriert nachhaltig und verhütet Fußpilz. Die Füße sollten darin für 10 – 15 Minuten baden. Es wurde dermatologisch geprüft und ist auch für Diabetiker geeignet.

Anschließend kann man nach Belieben Balsam oder Creme auftragen. GEHWOL bietet unterschiedliche Produkte dazu an wie z.B. FUSSKRAFT® GRÜN für geruchlose, naturfrische Füße, FUSSKRAFT®MINT als kühlenden Fußbalsam, EXTRA als Universal-Fußpflege Creme mit großer Wirkungsbreite, Lipidro®Creme als Intensivpflege bei trockener Fußhaut  (mit 10% Urea) oder FUSSKRAFT® Bein-Vital, das müde Beine frisch macht.

Alle Produkte sind nur beim Fußspezialisten erhältlich.

Ich verwende die Produkte sehr gerne, meine Füße danken es mir besonders nach einem langen, schrittreichen Arbeitstag in den festen Schuhen. Und auch wenn wir mit den Hunden viel draußen laufen, tut das Fußbad am Abend meinen Füßen richtig gut. Die Cremes lassen sich gut verteilen, brauchen aber etwas, um ganz einzuziehen. Diese Zeit verweile ich einfach auf auf dem Sofa bei einer Tasse Tee.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

 

1 Comments

Leave a Comment