Gewinn – Hotel Ermatinger Hof

Gewinn - Fuji 3D-#Digitalkamera #gewonnen
Mein Gewinn: endlich hab auch ich ein Ipad
***Anzeige***
I`m the Winner
Hotel Ermatinger Hof – La Belle Epoque am Bodensee veranstaltete bei Facebook ein tolles Gewinnspiel:
Bei 300 Facebook-Freunden verlosen wir 2 x 2 Übernachtungen mit Frühstück.
Also: Teilen „Likers“ finden und gewinnen. Viiieeeel Glück!
Natürlich habe ich mitgemacht und mit vielen Freunden geteilt. Die 300 wurde erreicht und jeder wartete gespannt auf die Verlosung. Derweil hab ich mich schonmal auf dem Ermatinger Hof umgesehen:
100 Meter vom Untersee, 400 Meter von der schönsten
Badeanstalt und nur 8 Kilometer von Kreuzlingen/Konstanz, liegt der Ermatingerhof, im Zentrum des alten Fischerdorfes Ermatingen. Im März 2011 frisch renoviert, bringt das Hotel viel Charme aus der Jahrhundertwende mit. 
Hotel Ermatinger Hof in der Schweiz am Bodensee
Es ist klein, fein, hat aber alles was es braucht. Für Seminare, Sport und Ferien. Mit genügend Parkplätzen und Veloabstellraum. Hier geniesst man einen der schönsten Blicke auf den See und die Reichenau. Es gibt auch Off-Road Micro-Trotinettes für einem Ausflug an den See. Marie-Anne Hostettler Cobigo leitet das Hotel. Die Directrice ist in der Bretagne aufgewachsen und versucht eine gemütliche, atlantische Atmosphäre ins ganze Hotel und den Service zu übertragen.

wow… das klingt ja richtig klasse 

Feine Weine, Whiskys Drinks usw. Zurzeit stehen die Bar und die Lounge nur den Hotelgästen zur Verfügung. Und für spezielle Events, die jeweils auch auf Facebook angekündigt werden. Außerdem wird gerade der Belle Epoque Yachtclub gegründet und es besteht dann die Möglichkeit, den Ermatingerhof als Clublokal zu nutzen.

Und das Frühstück erst: Schon die Beschreibung macht hungrig:

Das darf man erwarten:
Zitat: „Wenn Sie bei uns ein Frühstück essen, überhäufen Sie sich nicht den Teller wie im Aldiana oder in einem Tunesischen 5 Sterne-Hotel von einem Büffet mit 1000 verschiedenen Angeboten. Sondern eher, wie wenn bei uns zu Hause eingeladen sind, oder noch besser, wie wenn Gott in Frankreich zu Besuch ist. Ein paar wenige Dinge, dafür die besten. 5 bis 6 Käsesorten, dafür vom Beeler, 3 bis 4 Varianten von Aufschnitt, dafür aus Engwilen und dem Appenzell. Verschiedene Croissants und Baguettes, die wir für Sie während Wochen testeten. Eine gesalzene Butter, wie es sie nur in der Bretagne gibt. Von dort kommt auch die Crème Caramel au Beurre Salé. Einen Olivencake, der Julie erfunden hat und Marie-Anne vollendete. Dazu die selbst gemachte Chocolat Chaud, wie im Café de Flore oder im Deux Magots. Milchprodukte, Früchte, Gemüse aus der Region. Säfte aus dem Thurgau und selber gemachte Smoothies. Einfach Lecker. Und wenn was besonders gefällt. Man kann bei uns alles kaufen. Und was sich transportieren lässt schicken wir gerne. „
Wir haben vom 06.05. – 08.05.11 in diesem tollen Hotel übernachten dürfen und wir waren mehr als zufrieden:
Die Begrüßung war herzlich, der Service exzellent und die Zimmer genau wie auf den Fotos. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und genau wie beschrieben. Wir hatten ein superschönes Wochenende mit dem besten Wetter.
Vielen Dank für unseren tollen Gewinn, wir werden sicher wiederkommen!!!
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

  1. Pingback: Gewinn: Ermatinger Hof Schweiz |

Leave a Comment