Mein Gewinn: endlich hab auch ich ein Ipad

Gewinn - Hotel Ermatinger Hof
Blogger-Aktion Cewe Fotobuch #Fotobuch #Bloggeraktion
I`m the Winner
pr-werbung
plentyMarkets – die clevere eCommerce Komplettlösung –veranstaltete auf ihrer Facebook-Seite ein tolles Gewinnspiel:

„Ihr wolltet schon immer ein brandneues iPad? Hier Eure Chance – einfach Fan werden und unsere Seite fleißig mit Euren Freunden teilen, denn sobald plentyMarkets 1.000 Facebook Fans hat, werden wir dieses heißbegehrte Stück an einen von Euch verlosen“
Am 23.03.11, um 11.02 Uhr kam dann folgender Pinnwandeintrag:
„Geschafft die 1.000er Marke ist erreicht. So dann werden wir mal die Glücksfee bitten in Hände zu spucken und einen Gewinner zu ermitteln“
über 1.000 Fans warteten gespannt auf die Nachricht, die ich dann in meinem Postfach hatte:
Hallo,

wir von plentyMarkets gratulieren dir ganz herzlich!
plentyMarkets hat nun 1.000 Fans und du wurdest als Gewinnerin des iPad´s bei unserer Aktion ausgelost.

Um deinen Gewinn zu erhalten benötigen wir deine Kontaktdaten.
Also schreib uns wo wir das iPad hinschicken sollen

Wir würden uns freuen, wenn du als Gewinnerin an unsere Pinnwand postest, damit auch alle anderen Teilnehmer sich für dich freuen können.

Also wie gesagt noch einmal herzlichen Glückwunsch.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße vom plentyTeam
Und hier ist es:

 

mein gewonnenes ipad von apple
Ich werde es in den nächsten Tagen ausführlich mit meiner ganzen family testen *gg. DANKE an das Team von plentyMarkets – die clevere eCommerce Komplettlösung –
chris-tas-blog

3 Comments

  1. Ui, da hast du ja einen schönen Gewinn gemacht! Und dankesehr für deinen lieben Kommentar 😉

    Und viel Glück mit den anvertrauen mit Programmen!

Leave a Comment