Highlight of the week 31 – es fehlt was…

Bio-Bauernhof - Blick vom ZimmerIn der vergangenen Woche ist nicht soviel passiert, sicher auch, weil man bei der Hitze ohnhin keine Lust auf irgend etwas hat. Außerdem sind meine beiden Enkelkinder seit letzten Montag mit ihren Eltern auf einem Bio-Bauernhof in Österreich und genießen da auf über 1.000 m Höhe ihre Urlaubstage. Ich vermisse die täglichen Anrufe von Virginia und freue mich schon, wenn sie zurückkommen.

Gestern morgen habe ich dann meinen Brief geöffnet, den ich von meinen Kindern zum Geburtstag schon vor einigen Tagen erhielt. Ich war natürlich standhaft und hatte ihn nicht vorher geöffnet.

Meine Geburtstagspost

Kurz darauf klingelt dann mein Telefon und Virginia sang mir „Happy Birthday“ auf ihre eigene Art. Ihr „Omaaaa, ich liebe dich“ war dabei das Highlight meiner Woche. Ich fand das so süß von ihr und bin voller Vorfreude, alle wieder hier zu haben.

Juwelkerze mit Ring

Und endlich habe auch ich eine Juwelkerze:  „Ice Cream Orange“, die riecht wirklich super! Die meisten von Euch werden diese Kerzen ja sicher kennen. In meiner wird ein Ring beinhaltet sein, der einen Wert von mindestens 10€ und höchstens 250€ haben wird. Ich bin schon sehr gespannt, welche Schönheit zum Vorschein kommen wird.

Gewitter zieht auf

Abends haben wir dann gegrillt und nachts zog dann ein Gewitter über uns hinweg und hat den Garten mit reichlich Regen versorgt. So konnte ich heute morgen gleich joggen gehen, statt erst zu gießen. 

Bevor ich später wieder zur Hundeschule fahre, schaue ich noch bei meinen Blogger-Mädels vorbei. Gabi hatte vergangene Woche für sich und ihre Hündin eingekauft und mal sehen, was sonst noch so bei den anderen los war. Sandra träumt von einer Zeit im Ausland und Leane hat wieder tolle Sachen gewonnen

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge