Easy! Kinderideen

tolle Kinderideen von Easy!

Mein Geburtstagsgeschenk: Gutschein von Douglas
Mit dem Kinderwagen unterwegs... nicht immer ganz einfach

***Anzeige***Kinder***
Easy! KinderideenBereits im Januar hatte ich Euch den Easy-Rider® Tragegurt vorgestellt, mit dem man Kinder rückenschonend tragen kann. Nachdem Virginia mittlerweilen für diesen Tragegurt zu groß und zu schwer geworden ist, wird ihn meine Schwiegertochter sicher bald für Brooklyn nutzen können. I
n der vergangenen Woche erreichte mich wieder ein kleines Päckchen von Easy Gmbh mit tollen Sachen für meinen kleinen Enkelsohn:

Brooklyn ist ja nun knapp 10 Monate alt und bekommt seit einiger Zeit Babynahrung aus dem Gläschen, bzw. auch Selbstgekochtes. Noch lässt er sich füttern – meist übernimmt das seine große Schwester, aber sicher wird es nicht mehr lange dauern und er möchte selbständig essen.

Kinder Esslernbesteck von Easy!

Wir hatten uns schon oft nach Esslern-Besteck umgesehen, aber irgendwie waren alles Sets aus rostfreiem Edelstahl oder als Set mit einem Messer, was ich für so kleine Kinder absolut unpassend finde. Bei dem speziell für kleine Hände entwickelte Flexi 3in1 Besteck-Set von Easy!  kann man sogar Löffel und Gabel nach Bedarf nach links oder rechts bis zu 45° bieten. Gerade am Anfang klappt das Essen mit geradem Besteck nicht besonders gut, bzw. fast gar nicht. Hier bewährt sich ein flexibles Set, das man je nach Bedürfnis formen kann. Hier zeige ich Euch, wie weit man beides biegen kann:

Easy!Esslernbesteck im Test

Das Besteck besteht aus dauerhaftem PP Kunststoff, gummielastischem Material TPE und entspricht natürlich den internationalen Normen. Super, dass man es auch in die Spülmaschine stecken kann. 

Mikro 3in1 Warmhalteteller von Easy!

Damit der Kleine sich genügend Zeit nehmen kann, hält der Mikro 3in1 Warmhalteteller das Essen warm, indem man warmes Wasser einfüllt. Er hat eine rutschfeste Unterseite, damit der Warmhalteteller nicht wegrutschen kann und hat eine schräg nach vorn zulaufende Innenseite und eine erhöhte vordere Kante zum Führen des Löffels.

Mikro 3in1 Warmhalteteller

Der Deckel ist rutschsicher und dient als Verschluß um übriges Essen im Kühlschrank aufzubewahren. Natürlich kann man dann später das Essen in diesem Warmhalteteller wieder aufwärmen. Wie schon das Besteck ist auch der Warmhalteteller spülmaschinenfest.

Babyflaschenthermometer von Easy!

Super finde ich das Easy-Therm Babyflaschenthermometer, das einen Messbereich von -10° bis +110° aufweisen kann. Damit kann man nicht nur das normale Fläschchen ausmessen sondern auch Tee und Einmachprodukte. Außerdem kann man es zum Backen verwenden.

Babyfläschenthermometer auf für Tee und Einmachprodukte

Es wird in einer „Transportbox“ geliefert und hat einen hochwertigen Aufsatz aus Acrylglas in Form eines Sterns. Dieser hat oben ein Loch, damit man das Thermometer z.B. an der Küchenleiste aufhängen kann. Besonders im Herbst/Winter wird es sicher oft zum Einsatz kommen, wenn die Kinder warmen Tee bekommen werden. 

Rezeptbüchlein für Babybreie

Dem Easy-Therm Babyflaschenthermometer liegt auch das kleine EasyBooklet bei, in dem Rezepte für Gemüse- und Obstbreie enthalten sind. Das werde ich dem Kleinen gerne mal was zubereiten, wenn er wieder hier ist. Alles klingt sehr einfach und schmeckt sicher lecker.

Leider sind ja meine Enkelkinder noch im Urlaub, aber ich freue mich schon, die tollen Sachen übergeben und mit ihnen ausprobieren zu können. Bericht folgt natürlich

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

4 Comments

Leave a Comment