Highlights of the week 16: Endlich wieder Zweisamkeit

Highlight of the week 17: ein Tag im Playmobil-Funpark
Highlights of the week 14: Schöne Osterfeiertage

Krankenhaus innenWas für schlimmen Tage hinter uns liegen, brauche ich meinen regelmäßigen Lesern nicht nochmal erwähnen. Natürlich freuen wir uns sehr, dass es sich nun wohl doch „nur“ um eine Lungenentzündung bei meinem Mann handelt, wobei das aber weiter beobachtet werden muß. Das (zum Glück gutartig) entzündete Gewebe ist noch immer vorhanden und eine Kontroll-CT für Mitte Mai vorgemerkt. Wenn die Entzündung dann noch immer vorhanden ist, wird das Gewebe aus der Lunge entfernt – also von Entwarnung noch keine Rede.

Seit Donnerstag ist mein Mann nun endlich wieder zuhause und zumindest für mich hat der Stress vorerst wieder ein Ende. Er muß sich noch immer schonen und sollte auch keine größeren Spaziergänge vornehmen, so dass ich eben weiterhin alleine mit unseren Fellnasen die warmen Sonnenstrahlen genieße. Heute habe auch wieder Fotos für Euch:

?????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Ich hatte auch zum ersten Mal nach meiner OP meine Laufschuhe an, nur mit dem Ergebnis bin ich gar nicht zufrieden. Die ersten knapp 3 km gingen ja noch ganz gut, aber zurück war dann offensichtlich doch noch zu viel für meinen Fuß.

Mein Laufergebniss

Wie ich aber eben entdeckt hatte, lief ich die 3 km kaum langsamer als zu Beginn im letzten Jahr. Ich bin ja Schönwetter-Läufer und 2014 war mein erster Lauf Mitte März  nur unwesentlich schneller… Na, das baut mich dann doch gleich wieder auf und spornt an, weiter zu machen. 

Schnell hüpf ich heute auch noch bei meinen Blogger-Mädels Gabi, Sandra vorbei, die ich in den letzten Tagen etwas vernachlässigte… Allen anderen wünsche ich schon jetzt einen schönen Start in die neue Woche. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

10 Comments

  1. Super schöne Bilder 🙂 die du gemacht hast. Schön zu lesen das dein Mann auf den besten weg zur Besserung ist . Schohn dein Fuß noch damit du wieder voll Gas geben kannst 😉 .
    Wünsche dir und dein Mann noch ein schönen Sonntag Abend 🙂

  2. So schöne Bilder und es freut mich, dass du wieder spazieren gehen kannst, auch wenn es teilweise noch etwas schmerzt. Das wird schon…. Super, dass es bei Andy nun auch bergauf geht. Weiterhin gute Besserung euch beiden. lg Gabi 😉

    1. Dankeschön liebe Gabi, ja nach dem Albtraum des letzten Wochenendes sieht es jetzt doch schon ganz anders aus..
      wir freuen uns auch – besonders auf unseren Urlaub, da werden wir mal einfach gar nix tun
      LG

Leave a Comment