Frost in Mittelfranken

Highlights of the week 2: Frost am Morgen, Sonne am Nachmittag

Highlight of the week 3: Wetter wie im Frühling und Osterdeko
Highlights of the week 1: Indoorspielplatz mit Virginia

***Photos***
Frost in MittelfrankenGestern morgen war es seit längerer Zeit mal wieder richtig kalt. Die Scheiben an den Autos waren gefroren und auch die Seitenstraßen waren glatt und mal wieder nicht gestreut. Im Wiesengrund dann war alles weiß und ich konnte viele tolle Fotos machen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Könnt Ihr die Eiskristalle sehen?Ich finde das ja schon faszinierend. Früher lief ich auch an sowas schnell vorbei, aber wenn man die Dinge mal aus der Nähe betrachtet kann man viele kleine Wunderwerke erkennen:

Diesteln im Frost

Blätter im Frost

Frost

Im Laufe des Tages wurde es dann wärmer und wie beschlossen, in den Weinbergen spazieren zu gehen. Wir waren mit Jacky öfters da, für Mandy war es heute das erste Mal. Wir nahmen auch meine Mom mit, der das Spazierengehen sicher gut tun würde. Leider kam scheinbar das halbe Dorf auf die gleiche Idee und so trafen wir hier ziemlich viele Leute – das gute daran war, dass wir mit Mandy so gut üben konnten und bei jedem, der uns entgegenkam, bekam sie das Kommando „Platz“ – Und es funktionierte!! 

Mandy im Weinberg

 

Weinberg Ipsheim

 

Weinberg Burg Hoheneck Ipsheim

Mandy im Weinberg Ipsheim

Es war ein schöner nachmittag, den wir bei Kaffee und Kuchen ausklingen ließen. Ab nächsten Sonntag geht dann wieder die Hundeschule an.

Jetzt werde ich schnell noch bei Gabi, Leane, Miriam, Sandra und Inka vorbeisehen, was sie so berichten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

  1. Total schöne Fotos 🙂

    Bei uns wird es langsam auch etwas kälter. Heute Abend nach der Arbeit waren seit langem die Scheiben zumindest komplett beschlagen. Aber jetzt möchte ich eigentlich keine Kälte mehr.

    Die Weinberge sind total schön. Das erinnert mich an einen tollen Urlaub in Balingen am Kaiserstuhl. Direkt hinter unser Ferienwohnung ging es in die Weinberge 🙂

    LG Martina

  2. Komme leider erst heute dazu aber besser spät als nie 😀 Sehr sehr schöne Bilder, die Du da gemacht hast. Tolle Landschaft! Schön, dass Mandy das Kommando so super beherrscht!

Leave a Comment