Ben Ultraschallvernebler mit Kaminfeuer-Optik

***Anzeige***Lifestyle***
Ben Ultraschallvernebler Aroma Diffuser
Gestresst von der Arbeit nach Hause zu kommen kennen sicher viele von Euch. Dazu kommen derzeit die langen, dunklen Winterabende, man möchte es sich am liebsten mit einer Tasse Tee und einer kuscheligen Decke auf dem Sofa gemütlich machen. Um einen perfekten Wohlfühl-Effekt zu erzielen gehört für mich gerade im Winter eine dezente Beleuchtung sowie ein guter Raumduft unbedingt dazu. Viele haben einen gemütlichen Kaminofen zuhause, aber nicht jeder kann in diesen Genuss kommen, bei uns ist beispielsweise der Kamin nicht geeignet. Mit dem Ben Ultraschallvernebler von Stadler Form habe ich nun alles in einem: Luftbefeuchter und Aroma-Diffuser inkl. Kaminfeuer-Optik. Klingt doch super, oder??

Ben sieht toll aus und kann gerade in den Heizungsmonaten die Luft in Räumen bis zu 25 qm effizient befeuchten. Hierbei handelt es sich sozusagen um ein Multifunktionsgerät, bei dem alles einzeln eingestellt werden kann

Ben Luftbefeuchter, Aroma-Diffuser mit Flammen-Effekt

Stadler Form Luftbefeuchter/Aroma Diffuser Ben mit Kaminfeuer-Optik
Das schicke Design hat mich sofort angesprochen. Durch den stufenlosen Leistungsregler kann sowohl die Luftbefeuchtung als auch die Beduftung nach Wunsch angepasst werden. Ein kleiner Knopfdruck genügt und der täuschend echte Flammenspiel-Effekt wird zugeschaltet. Ben, mein neuer Freund, erzeugt einen extra feinen Nebel und verteilt das separat zugegebene ätherische Öl nach Wahl angenehm im Raum – komplett russfrei und ohne Schadstoffe. Und durch das gemütliche Kaminfeuer-Feeling kann man sogar auf dem Sofa einnicken ohne Angst zu haben, dass etwas passieren könnte…

LIEFERUMFANG:
1x Luftbefeuchter Ben weiß oder schwarz
1x Stromadapter
1x Bedienungsanleitung
1x Water Cube – Kapazität 2,5 Liter
1x Antikalkkartusche
1x Wasserhärte-Teststreifen von Stadler Form
Preis: 119,00€ 

Kaminfeuer-Optik zum Wohlfühlen
Der Vernebler ist formschön und stabil, vor Inbetriebnahme wird zunächst die Antikalkkartusche für 24 Stunden in Wasser gelegt. Anschließend nimmt man den Wassertank, befestigt die Kartusche darin und füllt Wasser bis zur Markierung auf.

Wassertank Ben Ultraschallvernebler von Stadler Form

Der abnehmbare Wassertank ist übrigens auch im laufenden Betrieb nachfüllbar. Stellt man den Wasserbehälter beiseite, kann man nach Belieben Aromaöl in der entsprechenden Vorrichtung am Gerät hinzufügen. Man sollte keine Aromaöle mit Alkohol verwenden- ich verwende zudem nur naturreine Öle in Bio-Qualität. Aroma-Diffuser Ben Luftbefeuchter Stadler Form

Am Gerät befinden sich Ein-Ausschalter, ein Schalter zur Regulierung der Vernebelung sowie ein Knopf zur Aktivierung des Flammenspiels – wobei das Effektfeuer gedimmt oder ganz ausgeschaltet werden kann.

Ich habe Ben im Wohnzimmer stehen aber egal, wo man ihn platziert: Ben verwandelt jeden Raum in eine gemütliche Erholungsoase.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge