Highlights of the week 21: Flohmarkt im Tierheim

Highlight of the week 22: Kurzurlaub im Bayerischen Wald
Highlight of the week 15: Osterbrunnen und Blütenpracht

Tierheim UnternesselbachNachdem ich die letzten paar Mal ausgesetzt habe, gehts nun mit den Highlights weiter. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich versuchen, noch ein paar weitere Fotos von unserem Urlaub, bzw. von der gewonnenen Reise zur Formel 1 hier zeigen. In der vergangenen Woche war nicht allzuviel los, jedoch spielte das Wetter super mit und ich konnte einige Tage mit dem Bike zur Arbeit fahren. 

Treppenhaus wird renoviert Renovierung TreppenhausMomentan sind wir dabei, das Treppenhaus zum Dachgeschoss fertig zu machen. Ganz oben an der Schräge war ein Stück Putz herausgebrochen, das nun erneuert werden mußte. Auch die offenen Risse hat mein Mann ausgebessert und so können wir jetzt mit dem Rollputz weitermachen. 

Flohmarkt Tierheim Unternesselbach

Gefunden beim Flohmarkt im Tierheim

Heute war es bei uns ja richtig warm und nach dem Spaziergang mit Mandy beschlossen wir, ins Tierheim zu fahren. Nein, nicht um uns einen weiteren Vierbeiner anzuschaffen sondern weil da Flohmarkt war und es zudem lecker Steaks, Bratwürste und auch Kaffee und Kuchen gab. Zudem gab es vieles für die Vierbeiner: Körbe, Leinen, Spielsachen usw. Das alles wurde gespendet und das Geld, das man für die Sachen bezahlt hatte, wird für die Tiere verwendet. Und dann fand ich diese Malschablonen, mit denen man Piratenschiffe malen und mit den beigefügten Stickern verschönern kann… Ideal für meine Enkelkinder.

Katzenausgang Tierheim Unternesselbach

Von den Tieren selbst hat man nicht viel gesehen, wäre auch zu aufregend für die Vierbeiner, bei den ganzen Leuten… Oben seht Ihr den Freilauf am Katzenhaus. Lediglich im Katzenhaus sah man zwei kleine Welpen, die aus Rumänien kamen und jetzt vermittelt werden sollen. Ich hoffe, sie können bald in ein liebevolles Zuhause. 

Hundefutterbox ergattert

Wir wollten schon lange eine Futterbox, damit nicht immer der offene Sack hier herumsteht. Wie praktisch, dass es genau so eine Box für nur 3 € gab, die sogar auf Rollen ist. Für Mandy nahmen wir dann eine kleine Wurfscheibe mit – gerne haben wir den Preis dafür verdoppelt…

Was meine Bloggermädels erlebt haben, werde ich gleich nachlesen. Sicher haben Gabi, Inka, Sandra, Miriam, Martinaund Leane auch wieder tolle Sachen erlebt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

9 Comments

  1. Pingback: Tarisa testet » Highlights of the week – Fotos
  2. Ein Flohmarkt im Tierheim gab es hier noch gar nicht… Hier findet einmal im Jahr dafür ein Sommerfest statt, ist immer schön auch wenn ich Bentley dort nicht mit hinnehme… Ist ihm zuviel Stress!!!
    Weiterhin frohes schaffen im Treppenhaus 😉 Immer mit viel Arbeit verbunden…
    Hab eine tolle Woche!!!

Leave a Comment